ABS leuchtet und ist ohne Funktion

Diskutiere ABS leuchtet und ist ohne Funktion im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe heute nach 4 Wochen den TJ mal gewaschen und gestartet und Schei... Jetzt leuchtet die ABS Leuchte und das ABS funzt auch nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TKs-TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Ich habe heute nach 4 Wochen den TJ mal gewaschen und gestartet und Schei...
Jetzt leuchtet die ABS Leuchte und das ABS funzt auch nicht mehr. Habe ich auf Schotter getestet.
Wo kann der Fehler liegen, oder gibt es ein bekanntest Problem. Wie kann man suchen.
Die Sicherung im Handschuhfach und im Motorraum sind OK.
Danke für jede Hilfe.
Gruss Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS leuchtet und ist ohne Funktion

ABS leuchtet und ist ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg

    Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg: Hallo zusammen, vorgestern leuchtete während der Fahrt plötzlich die Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" auf. Im Menü...
  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben