Abschlepp-Ösen am Grand Cherokee MY2014

Diskutiere Abschlepp-Ösen am Grand Cherokee MY2014 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann das denn wirklich sein ?? Ich finde nirgendwo eine vorne angebrachte Abschlepp-Öse an meinem Grand. Abschleppen geht aber laut Anleitung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freejeep

freejeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
205
Danke
49
Standort
Moerfelden-Walldorf
Kann das denn wirklich sein ?? Ich finde nirgendwo eine vorne angebrachte Abschlepp-Öse an meinem Grand. Abschleppen geht aber laut Anleitung mit Verteiler-Getriebe auf Neutral.
 
Wie kann ich da aus tiefstem Schlamm gezogen werden ??? ( Wenn ich jemals dahin komme  :no: )
 
Gruß
Roger
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Abdeckung runter, schleppösen reinschrauben, fertig.
Lest ihr kein Handbuch?
Und im Gelände evtl. besser rückwärts wieder raus, vorwärts kann's schlimmer kommen.
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Die US Modelle haben vorne 2 Fette ,,Tow" hooks verchromt ... die wurden bei den EU Modellen aufgrund von Fußgängerschutz und partnersicherheit bei einem Unfall rausgenommen ...
Ich denk mir da immer : Wenn mir einer vor meinner Haube rennt dann ist er sowieso erstmal tot oder schwer verletzt egal ob mit oder ohne gebrochenen Beinen :)


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
freejeep

freejeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
205
Danke
49
Standort
Moerfelden-Walldorf
robert.eberle schrieb:
Abdeckung runter, schleppösen reinschrauben, fertig.
Lest ihr kein Handbuch?
Und im Gelände evtl. besser rückwärts wieder raus, vorwärts kann's schlimmer kommen.
 
 
Ja auf Seite 337 steht etwas von Abschleppösen vorne und hinten.
Hinten ist klar und deutlich, aber vorne ...... Finde ich nichts. Wo ist diese Abdeckung und die Öse? 
 
Roger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschlepp-Ösen am Grand Cherokee MY2014

Abschlepp-Ösen am Grand Cherokee MY2014 - Ähnliche Themen

  • JK abschleppen

    JK abschleppen: Moin, Ja, ich kann das Verteilergetriebe, sprich Untersetzung, auf neutral stellen. Aber kürzlich war ein Typ vom Abschleppdienst da, der hat es...
  • Abschleppen nach Panne

    Abschleppen nach Panne: Hallo, ich bräuchte dringend einen Tipp zum Abschleppen um Schäden am Getriebe zu vermeiden. Bin liegengeblieben und warte auf den...
  • Abschlepp-Öse Front Bumper

    Abschlepp-Öse Front Bumper: Hi, gibt es die Abschleppösen in rot, welche zusammen mit der Rubicon "Nachbau-Stahlstoßtange" verkauft werden, auch irgendwo einzeln zu erwerben...
  • WJ abschleppen - richtige Vorgehensweise

    WJ abschleppen - richtige Vorgehensweise: Hi zusammen,   nächste Woche möchte ich einen von meinen Dicken ca. 20 km überführen und muss ihn dazu schleppen. Möchte dabei nicht unbedingt das...
  • Abschlepp/Bergehaken / Ösen am WJ vorne...

    Abschlepp/Bergehaken / Ösen am WJ vorne...: hat sich da schon mal jemand alternativ was zu den teuren Mopar Tow Hooks einfallen lassen ??? oder gibt es was fertiges günstiges ?? Gruß MO
  • Ähnliche Themen

    • JK abschleppen

      JK abschleppen: Moin, Ja, ich kann das Verteilergetriebe, sprich Untersetzung, auf neutral stellen. Aber kürzlich war ein Typ vom Abschleppdienst da, der hat es...
    • Abschleppen nach Panne

      Abschleppen nach Panne: Hallo, ich bräuchte dringend einen Tipp zum Abschleppen um Schäden am Getriebe zu vermeiden. Bin liegengeblieben und warte auf den...
    • Abschlepp-Öse Front Bumper

      Abschlepp-Öse Front Bumper: Hi, gibt es die Abschleppösen in rot, welche zusammen mit der Rubicon "Nachbau-Stahlstoßtange" verkauft werden, auch irgendwo einzeln zu erwerben...
    • WJ abschleppen - richtige Vorgehensweise

      WJ abschleppen - richtige Vorgehensweise: Hi zusammen,   nächste Woche möchte ich einen von meinen Dicken ca. 20 km überführen und muss ihn dazu schleppen. Möchte dabei nicht unbedingt das...
    • Abschlepp/Bergehaken / Ösen am WJ vorne...

      Abschlepp/Bergehaken / Ösen am WJ vorne...: hat sich da schon mal jemand alternativ was zu den teuren Mopar Tow Hooks einfallen lassen ??? oder gibt es was fertiges günstiges ?? Gruß MO
    Oben