AHK Dauerplus Sicherung

Diskutiere AHK Dauerplus Sicherung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Wrangler Gemeinde, Ich habe da mal ein Problem. Ich habe aufgrund Höherlegung des Fahrzeugs eine neue AHK verbaut. Den alten E-Satz...
oissen

oissen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
3
Danke
0
Standort
BW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2011
Jeep Grand Cherokee WJ 1999 4,7
Hallo liebe Wrangler Gemeinde,

Ich habe da mal ein Problem. Ich habe aufgrund Höherlegung des Fahrzeugs eine neue AHK verbaut. Den alten E-Satz mit Dauerplus habe ich logischerweise übernommen. Ok, beim Austausch der 13pol. Dose hatte kurz gefunkt, da ich die Batterie nicht abgeklemmt hatte. Nun geht mein Dauerplus an Klemme 9 nicht mehr. Habe bereits alle Sicherungen gezogen, optisch und digital überprüft, sind aber alle ganz! Gibt's da noch irgend wo anders Sicherungen? Die Dauerplus Leitung hat die Farbe braun/weiß, daß nur zur Info.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schon mal im voraus
Lg Oli
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Über die Einbauanleitung des E Satzes deiner AHK könntest du ggf. fündig werden denn darin steht meist wo was wie Empfohlen wird bei der Installation.

Wenn der Monteur dieser gefolgt ist solltest du sie dort auch finden.
Das wäre zumindest ein Ansatz ....


Gruß Mike
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Hast du die Sicherungen vom Jeep oder am Steuergerät vom E-Satz geprüft? E-Satz hat eigene Sicherungen.
 
Thema:

AHK Dauerplus Sicherung

AHK Dauerplus Sicherung - Ähnliche Themen

  • RAL Farbe /Dauerplus

    RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
  • Dauerplus AHK

    Dauerplus AHK: Hallo,   an meinem Summit ist eine AHK verbaut, aber leider ohne Zündungsplus und ohne Dauerplus.   Würde das nun gerne nachrüsten und die...
  • AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?

    AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?: Hallo Leute Habe es endlich geschafft rechtzeitig für den Urlaub die Ahk zu installieren. Nur das Pluskabel nach vorne zu ziehen hat mir noch...
  • Patriot 2.4l Bj. '09 - Radio Austausch Dauerplus neu legen?

    Patriot 2.4l Bj. '09 - Radio Austausch Dauerplus neu legen?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Jeep das Werksradio austauschen, weil es kein Bluetooth hat. Ich habe noch ein Pioneer DEH-X5900BT Din1...
  • Sicherung Dauerplus 13 poliger Stecker

    Sicherung Dauerplus 13 poliger Stecker: Hallo alle zusammen,   habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Grand Cherokee WK Bj 2011, die Stromversorgung Dauerplus für den Wohnwagen...
  • Ähnliche Themen

    • RAL Farbe /Dauerplus

      RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
    • Dauerplus AHK

      Dauerplus AHK: Hallo,   an meinem Summit ist eine AHK verbaut, aber leider ohne Zündungsplus und ohne Dauerplus.   Würde das nun gerne nachrüsten und die...
    • AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?

      AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?: Hallo Leute Habe es endlich geschafft rechtzeitig für den Urlaub die Ahk zu installieren. Nur das Pluskabel nach vorne zu ziehen hat mir noch...
    • Patriot 2.4l Bj. '09 - Radio Austausch Dauerplus neu legen?

      Patriot 2.4l Bj. '09 - Radio Austausch Dauerplus neu legen?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Jeep das Werksradio austauschen, weil es kein Bluetooth hat. Ich habe noch ein Pioneer DEH-X5900BT Din1...
    • Sicherung Dauerplus 13 poliger Stecker

      Sicherung Dauerplus 13 poliger Stecker: Hallo alle zusammen,   habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Grand Cherokee WK Bj 2011, die Stromversorgung Dauerplus für den Wohnwagen...
    Oben