Alternative zur original Hupe

Diskutiere Alternative zur original Hupe im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, da die original Hupe fast schon lächerlich ist, würde ich gern wissen was Ihr für Tröten habt? Will mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli

Oli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Hallo zusammen,

da die original Hupe fast schon lächerlich ist, würde ich gern wissen was Ihr für Tröten habt?
Will mir allerdings keine Fanfare mit Kompressor einbauen....

Gruß Oli :looney:
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.453
Danke
4.690
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Die stellen qualitativ gute Ware her. Du kannst sie mit leichten Modifikationen an der Einbauposition der alten Hupe verbauen und die hat ein E-Prüfzeichen. Achja, ordentlich laut ist sie auch.

Stebel

valkmotorparts

schönen Tag noch
 

Hoerby9

Member
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Niederösterreich
Die stellen qualitativ gute Ware her. Du kannst sie mit leichten Modifikationen an der Einbauposition der alten Hupe verbauen und die hat ein E-Prüfzeichen. Achja, ordentlich laut ist sie auch.

Stebel

valkmotorparts

schönen Tag noch
Die Stebl hört sich gut an.
So gut das ich gleich eine bestellt habe.
Fa. Valkmotorparts hat derzeit welche in der Bucht - Keine Versandkosten!!!


lg
Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative zur original Hupe

Alternative zur original Hupe - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Außenspiegel - Alternative zum Original

    Außenspiegel - Alternative zum Original: Hallo, ich suche für den TJ alternative Außenspiegel in schwarz, bestenfalls nicht nur billiges Plastik. Die originalen erfüllen den Zweck, sehen...
  • Alternative zum Original Radio im ZJ

    Alternative zum Original Radio im ZJ: Naabend, wenn das hier nicht reinpasst, bitte verschieben. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für sich sucht, hier hätte ich was. Das ist ein Sony...
  • Kompakte Alternative zum originalen Zündschlüssel und Handsender ?

    Kompakte Alternative zum originalen Zündschlüssel und Handsender ?: Gibt es eine kommerziell verfügbare (kompaktere) Alternative zur originalen Zündschlüssel und Handsender Kombi? Die Originale sind für meinen...
  • Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?

    Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?: Da es leider kein Ersatzglas für die Nebelscheinwerfer gibt und es nahezu aussichtslos ist einen guten gebrauchten zu bekommen bin ich auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben