Anhängekupplung Bosal?

Diskutiere Anhängekupplung Bosal? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen! Hab eine Anhängekupplung für meinen XJ geschenkt bekommmen - diese hier :roll Der freundlich Spender meinte, das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sappalot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Wien
Hallo zusammen!

Hab eine Anhängekupplung für meinen XJ geschenkt bekommmen - diese hier :roll









Der freundlich Spender meinte, das die Aufnahmen genau so aussehen, wie bei seinem XJ.

Hab sie jetzt grade mal zum Unterboden hingehalten - scheint mir reichlich komisch.
Sooo passt das sicher nicht :blink:

Denke, entweder ist es ein komplett falsches Teil, oder es fehlt was!

Es wäre mir sehr geholfen, wenn jemand, der ein solches Teil verbaut hat, Bilder hätte :smileJap:

Speziell würden ich gerne wissen, wie diese Dinger am Rahmen verschraubt sind, müsste, denke ich bei jedem anderen Fabrikat auch so sein.

Vielen Dank schon mal
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
da fehlen die grossen haltewinkel.
 

sappalot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Wien
da fehlen die grossen haltewinkel.

Ah - das hilft mir scon mal weiter - danke! :smileJap:

Gibts vielleicht Bilder wie die aussehen sollten?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Sieht auf den ersten Blick schon seltsam für eine XJ - Kupplung aus :hmmm:
Du brauchst jetzt noch die Haltewinkel zum Anschrauben an die Karosserie, die Kugel für Hinten dran und letztlich noch die Papiere.
Ob sich der Aufwand lohnt, wenn man den Preis für eine Neue vergleicht?

Den Schrottwert der geschenkten kannst du ja auch noch verrechnen :jester:
 

sappalot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Wien
Sieht auf den ersten Blick schon seltsam für eine XJ - Kupplung aus :hmmm:
Du brauchst jetzt noch die Haltewinkel zum Anschrauben an die Karosserie, die Kugel für Hinten dran und letztlich noch die Papiere.
Ob sich der Aufwand lohnt, wenn man den Preis für eine Neue vergleicht?

Den Schrottwert der geschenkten kannst du ja auch noch verrechnen :jester:

Ganz so ist es nicht - die Kugel hab ich, einschliesslich Schlüssel.

Fehlen scheinbar nur die Aufnahmewinkel - mal sehen.

Schlimmstenfalls besorge ich mir eine Neue. :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängekupplung Bosal?

Anhängekupplung Bosal? - Ähnliche Themen

  • Originale Anhängekupplung von Mopar

    Originale Anhängekupplung von Mopar: Hallo, ich habe einen Jeep Compass Opening Edition von 2017; 2Liter mit 140 PS. Die Anhängerkupplung war ab Werk verbaut. Habe ich da Dauerstrom...
  • 2" Anhängekupplung

    2" Anhängekupplung: Hat jemand eine Stahlstoßstange mit integrierter 2" Aufnahme für die Anhängekupplung? Am Besten noch eingetragen? Also Hitch Receiver, Einschub...
  • Anhängekupplung freischalten

    Anhängekupplung freischalten: Hallo Zusammen, ich überlege mir eine AHK zu montieren. Hinter der Stoßstange ist bereits ein Stecker vorgesehen. Weiß jemand ob man damit alles...
  • Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.

    Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.: Kann man beim Jeep Renegade eine klappbare Anhängekupplung nachrüsten? Hat jeman Erfahrungen damit?? Danke für die Infos. Da ich der englischen...
  • Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....

    Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem . Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem. Einzeln funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    • Originale Anhängekupplung von Mopar

      Originale Anhängekupplung von Mopar: Hallo, ich habe einen Jeep Compass Opening Edition von 2017; 2Liter mit 140 PS. Die Anhängerkupplung war ab Werk verbaut. Habe ich da Dauerstrom...
    • 2" Anhängekupplung

      2" Anhängekupplung: Hat jemand eine Stahlstoßstange mit integrierter 2" Aufnahme für die Anhängekupplung? Am Besten noch eingetragen? Also Hitch Receiver, Einschub...
    • Anhängekupplung freischalten

      Anhängekupplung freischalten: Hallo Zusammen, ich überlege mir eine AHK zu montieren. Hinter der Stoßstange ist bereits ein Stecker vorgesehen. Weiß jemand ob man damit alles...
    • Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.

      Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.: Kann man beim Jeep Renegade eine klappbare Anhängekupplung nachrüsten? Hat jeman Erfahrungen damit?? Danke für die Infos. Da ich der englischen...
    • Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....

      Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem . Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem. Einzeln funktionieren...
    Oben