Anhängelast gebremst Unlimited 2013> nur bis etwas über 1000KG?

Diskutiere Anhängelast gebremst Unlimited 2013> nur bis etwas über 1000KG? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wir planen einen Unlimited Rubicon an zu schaffen.   Da mein mein Touraeg mit 3,5T Anhängelast dafür aber gehen muss, fehlt dann ein Fahrzeug mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Wir planen einen Unlimited Rubicon an zu schaffen.
 
Da mein mein Touraeg mit 3,5T Anhängelast dafür aber gehen muss, fehlt dann ein Fahrzeug mit vernünftige Last.
 
Nun sehr ich zwar bei Mobile einige mit  über 2 T oder sogar 3,5 T Last.  Nun habe ich vernommen, das Neufahrzeuge glaube ab 2013 soll es so sein, nur noch eine gebremste Last von etwas über 1T haben sollen,
 
Wenn ja, wie kann man eine höher Last eingetragen bekommen. 
 
Gruss
Wolfgang
 

BastiMA

Member
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
121
Danke
45
Standort
Mannheim
Alternativ kannst du auch mal bei ks-Tuning.de schauen. Die haben auch diverse Optionen im Angebot.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
dann schaue ich auch mal beim Küller nach :smilewinkgrin:
LG
Wolfgang
 

nightforce

Neu hier
Mitglied seit
03.12.2013
Beiträge
16
Danke
7
Hallo,
hab meinen Rubicon ( 2-Türer ) auch auflasten lassen.
Dazu habe ich bei Vierkantoffroad die Auflastung bestellt. Da bekommt man ein Gutachten, mit dem geht man zum Tüv und lässt es anschließend bei der Zulassungsstelle eintragen. Ich darf mit dem kurzen nun 2000 Kg ziehen.
 
Gruß : Mike
 
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
Hallo
 
bei meinem "kurzen" war ursprünglich überhaupt nichts eingetragen, was ich über ein Jahr nicht gemerkt habe. Der TÜV hat über die VIN allles
abgefragt und 2000 kg eingetragen.
 
Gruss
 
RB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängelast gebremst Unlimited 2013> nur bis etwas über 1000KG?

Anhängelast gebremst Unlimited 2013> nur bis etwas über 1000KG? - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • Anhängelast TJ Unlimited (LJ)

    Anhängelast TJ Unlimited (LJ): Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines TJ Unlimited. Wrangler ist für mich absolutes Neuland aber das ändert sich ja jetzt...
  • Anhängelast XJ 4.0 PreFL

    Anhängelast XJ 4.0 PreFL: Moin zusammen, damit sich das Eintragen beim TÜV wieder lohnt, würde ich meine Anhängelast ( sind z Zr nur 2,2to) gern erhöhen lassen. Nach dem...
  • Gutachten zum Erhöhen der Anhängelast ZJ / ZG

    Gutachten zum Erhöhen der Anhängelast ZJ / ZG: Hallo, hat jemand ein entsprechendes Gutachten zur Hand? - muss auch nicht unentgeltlich sein. Was genau steht da an Auflagen drin? Kann jemand...
  • Anhängelast - Anhängerkupplung

    Anhängelast - Anhängerkupplung: Mahlzeit, beim Kauf meines YJ war eine US Kupplung mit 2" Receiver montiert, nicht eingetragen. Heute hatte ich mal die Muse und bin mit den...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

      Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
    • Anhängelast TJ Unlimited (LJ)

      Anhängelast TJ Unlimited (LJ): Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines TJ Unlimited. Wrangler ist für mich absolutes Neuland aber das ändert sich ja jetzt...
    • Anhängelast XJ 4.0 PreFL

      Anhängelast XJ 4.0 PreFL: Moin zusammen, damit sich das Eintragen beim TÜV wieder lohnt, würde ich meine Anhängelast ( sind z Zr nur 2,2to) gern erhöhen lassen. Nach dem...
    • Gutachten zum Erhöhen der Anhängelast ZJ / ZG

      Gutachten zum Erhöhen der Anhängelast ZJ / ZG: Hallo, hat jemand ein entsprechendes Gutachten zur Hand? - muss auch nicht unentgeltlich sein. Was genau steht da an Auflagen drin? Kann jemand...
    • Anhängelast - Anhängerkupplung

      Anhängelast - Anhängerkupplung: Mahlzeit, beim Kauf meines YJ war eine US Kupplung mit 2" Receiver montiert, nicht eingetragen. Heute hatte ich mal die Muse und bin mit den...
    Oben