Earl1
DIVA -> Snickers
Threadstarter
Moin Kollegen,
hab grad die Info vom Schrauber meines Vertrauens, daß es anscheinend Probleme mit neueren (in seinem Fall ein 2014er Modell) gibt, wenn man den Elektrosatz für die AHK verbaut.
Setup war:
Sahara, Rückfahrsensoren, ob von Mopar, also orichinol wusste er nicht.
Nach dem Einbau ginge per Huckepack und ADAC zu Jeep um den Canbus wieder zu entstruwweln, der den Eingriff in die Elektronik nicht mochte.
Ich bin jetzt etwas irritiert, denn bei meinem 2009er war es easy und kein Problem das Ding zum Laufen zu bekommen.
Frau will nun auch AHK an ihren 2013er Sahara und hat nachträgliche Parkpiepser drinne. Glaube das das kein Problem ist, aber vielleicht weiss ja Einer was zu AHK und Einbau Elektrik bei den Facelift-Modellen.
Danke schon mal.
H.
hab grad die Info vom Schrauber meines Vertrauens, daß es anscheinend Probleme mit neueren (in seinem Fall ein 2014er Modell) gibt, wenn man den Elektrosatz für die AHK verbaut.
Setup war:
Sahara, Rückfahrsensoren, ob von Mopar, also orichinol wusste er nicht.
Nach dem Einbau ginge per Huckepack und ADAC zu Jeep um den Canbus wieder zu entstruwweln, der den Eingriff in die Elektronik nicht mochte.
Ich bin jetzt etwas irritiert, denn bei meinem 2009er war es easy und kein Problem das Ding zum Laufen zu bekommen.
Frau will nun auch AHK an ihren 2013er Sahara und hat nachträgliche Parkpiepser drinne. Glaube das das kein Problem ist, aber vielleicht weiss ja Einer was zu AHK und Einbau Elektrik bei den Facelift-Modellen.
Danke schon mal.
H.