Anhängerkupplung Jeep Patriot 2008 - Kosten ?

Diskutiere Anhängerkupplung Jeep Patriot 2008 - Kosten ? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo bin neu hier.   Will eine Anhägerkupplung an meinen Patriot verbauen. Wollte mal wissen was da Preislich auf mich zukommt und welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sascha2002

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo bin neu hier.
 
Will eine Anhägerkupplung an meinen Patriot verbauen.
Wollte mal wissen was da Preislich auf mich zukommt
und welche Anhägerkupplung ich da nehmen soll.
Kann eine starre sein .
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
oder vielleicht auch einbauen kann;-)
 
Gruß Sascha
 

NotMe

Neu hier
Mitglied seit
01.04.2014
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Meppen
Kupplung Thule inklusive e-Satz ca 280 Euro, Einbau locker von Dir selbst zu erledigen, AHK muß nicht mehr eingetragen werden.
Jeep Händler wollte für nicht näher bezeichnete AHK 350 Euro und für Einbau weitere 350 Euro haben. 
 

Krake

Neu hier
Mitglied seit
08.05.2016
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Vinnen (Emsland)
Nachtrag zur AHK:
Einbau ist relativ einfach und hat ca. 2,5 Stunden gebraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängerkupplung Jeep Patriot 2008 - Kosten ?

Anhängerkupplung Jeep Patriot 2008 - Kosten ? - Ähnliche Themen

  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • JEEP Grand Cherokee 3.0 CRD Multijet Bj 2020 Anhängerkupplung

    JEEP Grand Cherokee 3.0 CRD Multijet Bj 2020 Anhängerkupplung: Hey Leute, ich brauche euer Schwarmwissen. Ich überlege mir einen GC 3.0 CRD Diesel Multijet zu kaufen, Bj 2020 mit einer Laufleistung von 55k...
  • „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?

    „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Marcel, bin Ende 30 und fahre seit einem Jahr...
  • Anhängerkupplung Jeep Compass 4xe My21

    Anhängerkupplung Jeep Compass 4xe My21: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Compass abgeholt und benötige nun eine Anhängerkupplung. War Freitag bei ATU und wollte mir ein...
  • Elektrik Problem Anhängerkupplung Jeep WG

    Elektrik Problem Anhängerkupplung Jeep WG: Guten Abend, Ich bräuchte bitte mal euren Rat. Mir ist bei Meinem WG aufgefallen das an der Dose von der AHK kein Strom ankommt. Mein Anfangs...
  • Ähnliche Themen

    Oben