Anhängerkupplung und Reifen beim Patriot

Diskutiere Anhängerkupplung und Reifen beim Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Forum, als Audi A6-Avant Fahrer könnte ich mir durchaus vorstellen, auf einen Jeep umzusatteln. Da kommt mir der Patriot eigentlich gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rucky

Guest
Hallo Forum,
als Audi A6-Avant Fahrer könnte ich mir durchaus vorstellen, auf einen Jeep umzusatteln.
Da kommt mir der Patriot eigentlich gerade recht. Werde auf jeden Fall mal ne Testfahrt machen...

Was ihr mir sicher sagen könnt:

Warum gibt es keine Anhängerkupplung in der Ausstattungsliste???? Wer baut mir die ein?

Die Reifen: Braucht man beim Jeep (Patriot) keine Winterreifen? Sind das Ganzjahresreifen?


Ansonsten freut es mich schon auf die Probefahrt...

Komisch, dass die Schweizer und Österreicher die Kiste schon bekommen und die Germanen warten sollen...

Gruß
Rucky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängerkupplung und Reifen beim Patriot

Anhängerkupplung und Reifen beim Patriot - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • 3.0 CRD V6 20 Zoll Off Road reifen und Anhängerkupplung

    3.0 CRD V6 20 Zoll Off Road reifen und Anhängerkupplung: Kurzes Feedback wird benötigt Bin vor einem Kauf ,hier ist der Händler sehr seriös und alle Service Belege sind vorhanden . Fahrzeug macht...
  • Anhängerkupplung bei 2,5" Fahrwerk und 315er Reifen

    Anhängerkupplung bei 2,5" Fahrwerk und 315er Reifen: Da ich immer noch auf der Suche bin und die bisherigen Threads/Postings mich nicht weitergebracht haben,   starte ich hier nochmal einen neuen...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung bei 2,5“ Lift und 33“ Reifen?

    Abnehmbare Anhängerkupplung bei 2,5“ Lift und 33“ Reifen?: Hallo liebe Gemeinde,   ich  bin auf der Suche nach einer guten, sicheren und praktikablen Lösung für eine abnehmbare Anhängerkupplung. Hab zwar...
  • Hilfe gesucht - "TJ" - tuning - Anhängerkupplung und Reifen

    Hilfe gesucht - "TJ" - tuning - Anhängerkupplung und Reifen: Hallo Zusammen,   ich bin neu hier, bzw. auch neu in der Branche. Darum bitte ich evtl. "komische" Fragen zu entschuldigen.   Ich habe mir vor 6...
  • Ähnliche Themen

    Oben