Anhängerkupplung vorne am ZJ

Diskutiere Anhängerkupplung vorne am ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Um bei unübersichtlichem Gelände besser Rangieren zu können, plane ich eine demontierbare AHK vorne an meinen Grand Cherokee zu bauen. Vermutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barfuss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
50
Danke
5
Um bei unübersichtlichem Gelände besser Rangieren zu können, plane ich eine demontierbare AHK vorne an meinen Grand Cherokee zu bauen.
Vermutlich hat das ja schon jemand gemacht oder gesehen.

Bin für Tipps dankbar.

Habe mir die Kugel mit samt Halteplatte bei ebay gekauft.
Nun wollte ich eine Konstruktion bauen wo ich diese Kugel bei Bedarf an die angefertigte Platte schrauben kann.

Evtl. muss ich da ja Nichts neu erfinden...

Gruss und Danke,
Martin
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Eigentlich gibts die für den ZJ fix-fertig zu kaufen!

http://www.hiddenhit...1075&part=65008



Quadratec hatte die früher im Programm und ich hab sie mir damals auch da bestellt, hatte die am Auto verbaut bis ich dann eine Stossstange gebaut habe. Kostet nur 99$ der Metallbrocken

Nun hat die Kupplung ein Freund an seinem ZJ den er als Abschlepp- Pannendienstfahrzeug einsetzt.


Also vielleicht einfach Quadratec anmailen und fragen ob sie die noch liefern können.
Passt 1-A und ist super stabil. Versandkosten waren damals etwa 180$ rum zusammen mit anderem Kleinkram wie Längslenker und so Zeug, ist halt schwer das Ding.

Grüessli Ozy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängerkupplung vorne am ZJ

Anhängerkupplung vorne am ZJ - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Westfalia Anhängerkupplung cj7

    Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
  • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

    Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
  • Anhängerkupplung vorn für Seilwinde

    Anhängerkupplung vorn für Seilwinde: Hallo, hat jemand bei seinem XJ eine abgeänderte Anhängerkupplung vorn für eine einsteckbare Seilwinde? Ich würde sowas gern vorn und hinten...
  • Ähnliche Themen

    Oben