karela
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 01.12.2008
- Beiträge
- 18
- Danke
- 0
Hallo,
habe seit 12.08 einen GC 5.7 Limited, US Import. War US Anhängerkupplung dran und ist auf deutsche umgerüstet worden.
Was ich nun dabei nicht verstehe ist, ist eine 7-polige Steckdose richtig? 13-polig ist doch heute Standard oder!?
Was aber am nervigsten ist, bei Anhängerbetrieb piepst ständig das Warnsignal der PDC (obwohl ich es dafür ja ausschalten kann und auch ausgeschaltet habe).
Kann auch ein anderes Warnsignal sein, hört sich jedenfalls wie das der PDC an. Egal ob ich den Blinker einschalte oder bremse und bei eingelegtem Rückwertsgang sowieso.
Ist das normal oder kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß, Karl - Heinz
habe seit 12.08 einen GC 5.7 Limited, US Import. War US Anhängerkupplung dran und ist auf deutsche umgerüstet worden.
Was ich nun dabei nicht verstehe ist, ist eine 7-polige Steckdose richtig? 13-polig ist doch heute Standard oder!?
Was aber am nervigsten ist, bei Anhängerbetrieb piepst ständig das Warnsignal der PDC (obwohl ich es dafür ja ausschalten kann und auch ausgeschaltet habe).
Kann auch ein anderes Warnsignal sein, hört sich jedenfalls wie das der PDC an. Egal ob ich den Blinker einschalte oder bremse und bei eingelegtem Rückwertsgang sowieso.
Ist das normal oder kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß, Karl - Heinz