Anschnallgurt

Diskutiere Anschnallgurt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich brauche mal wieder eure hilfe. :wave: Meine Tochter wollte sich eben hinten Anschnallen und da hackte der und loest sich auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoscamper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2012
Beiträge
17
Danke
0
Hallo ich brauche mal wieder eure hilfe. :wave:

Meine Tochter wollte sich eben hinten Anschnallen und da hackte der und loest sich auch nicht, kann mir einer sagen was da loss ist. derist jetzt ein stueck drausen und geht nicht vor noch zurueck.

Grusss chaoscamper
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.962
Danke
674
Standort
Nähe Stuttgart
Der Gurt ist arretiert. Das soll so sein, damit man z.B. einen Kindersitz festmachen kann, indem das Kind mittels kindersitzeigener Hosenträgergurte gesichert wird.

Zum Lösen: Zieh den Gurt ohne ruckartiges Ziehen l a n g s a m, aber vollständ aus und lass den kontrolliert wieder vollständig aufrollen. Erst ab jetzt lässt er sich wieder normal ausziehen. Sobald man ruckartig zieht, sperrt er wieder.

Gruß
Helmut (Luxuscamper)
 

chaoscamper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2012
Beiträge
17
Danke
0
Hallo Helmut,

der gurt lest sich nicht raus zihen er haengt, also wie loese ich den.?

gruss Chaoscamper
 

chaoscamper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2012
Beiträge
17
Danke
0
Hallo,

so helmut hatte recht der gurt ist wider richtig, ich danke hertzlich. :thefinger_red:

gruss chaoscamper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschnallgurt

Anschnallgurt - Ähnliche Themen

  • Anschnallgurte ???

    Anschnallgurte ???: Habe einen 78 CJ7 mit H Zulassung .  Was für Gurte sind Pflicht ?  Reichen Bauchgurte aus ? Was war damals original ?
  • Anschnallgurte zu kurz für Maxi Cosi?

    Anschnallgurte zu kurz für Maxi Cosi?: Moin zusammen,   dass die Gurte im XJ nicht besonders lang sind, war mir ja schon immer bewusst. Meine Frau und ich haben aber gerade das erste...
  • Hilfe suche Anschnallgurte

    Hilfe suche Anschnallgurte: Hallo an alle Such dringenst anschnalgurte fur meinen klenen XJ wies jemand wo ich die dinger herbekommen kann könten auch gebraucht sein...
  • Ähnliche Themen

    • Anschnallgurte ???

      Anschnallgurte ???: Habe einen 78 CJ7 mit H Zulassung .  Was für Gurte sind Pflicht ?  Reichen Bauchgurte aus ? Was war damals original ?
    • Anschnallgurte zu kurz für Maxi Cosi?

      Anschnallgurte zu kurz für Maxi Cosi?: Moin zusammen,   dass die Gurte im XJ nicht besonders lang sind, war mir ja schon immer bewusst. Meine Frau und ich haben aber gerade das erste...
    • Hilfe suche Anschnallgurte

      Hilfe suche Anschnallgurte: Hallo an alle Such dringenst anschnalgurte fur meinen klenen XJ wies jemand wo ich die dinger herbekommen kann könten auch gebraucht sein...
    Oben