Anti Foam

Diskutiere Anti Foam im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, war gerade beim freundlichen, wollte Anti Foam fürs ATG, nicht mehr lieferbar... stimmt das ? Und hat einer von euch die neue ATG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GerhardV8

GerhardV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Moin,

war gerade beim freundlichen, wollte Anti Foam fürs ATG, nicht mehr lieferbar...
stimmt das ?

Und hat einer von euch die neue ATG Ölwannendichtung schon mal gesehen ?
Aus Kunststoff mit riesen Gummiringen zum Abdichten --> 25 eier :rolleyes: ATG Filter --> 9 eier :smilewinkgrin:

Gruss
Gerhard
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Moin,

war gerade beim freundlichen, wollte Anti Foam fürs ATG, nicht mehr lieferbar...
stimmt das ?

Und hat einer von euch die neue ATG Ölwannendichtung schon mal gesehen ?
Aus Kunststoff mit riesen Gummiringen zum Abdichten --> 25 eier :rolleyes: ATG Filter --> 9 eier :smilewinkgrin:
Braucht man die? Ich hab bis jetzt immer nur ne Tube Silkon genommen. Das macht auch Dicht.

mfG René
 
Pussy

Pussy

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Herscheid
.....is echt geil die Dichtung, kann man immer wieder gebrauchen.

Hab ich beim letzten Wechsel auch reingemacht!

Das Silikon kannst ja immer noch für die Diffs nehmen. :rolleyes: :biglaugh: :wave:


Gruß :smilewinkgrin:
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
@ David

...na a dichtung halt :smilewinkgrin:

@ pussy

naja wenigstens was, jetzt hab ich sie und jetzt bau ich sie auch mit ein, nur für immer kannst des glumb a net verwenden weil sich irgendwann die gummidingens so zamquetschen das der odel a nimmer dicht ist / bleibt also wieder Dichtmasse drauf



@ Linedance

genau die isses

PS: morgen kommt mein trac-loc rep satz :rolleyes:
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Und wo kriegen wir das Anti-foam dann jetzt her??

Und was die Dichtung angeht, habe mir bei SF den Filter bestellt hat 12,50€ gekostet wenn ich mich recht erinnere und war eine passende GUMMI-Dichtung (so wie die bei Linedance) dabei. Ist sei 3200km dicht!

Gruß
Chris
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
In meinem Set war ne Korkdichtung drin! Hält aber auch super (mit Dem guten Dirko behandelt).
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
... is echt geil die Dichtung, kann man immer wieder gebrauchen.

Aber nur, wenn man es mit dem Anzugsmoment nicht übertreibt.


Die offizielle Fassung ist, dass – vorausgesetzt die Dichtung wird unter den von Matthias genannten Bedingungen eingesetzt – sie
zweimal verwendbar ist. Der entscheidende Vorteil ist aber meiner Meinung, dass sich die Wanne deutlich leichter und sauberer
lösen lässt und sich die Sauerei mit dem ATF in Grenzen hält.

:smilewinkgrin: Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anti Foam

Anti Foam - Ähnliche Themen

  • Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee

    Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin Samuel und habe Probleme der Diebstahlsicherung & Wegfahrsperre meines 2004 Jeep Grand Cherokee. Das Problem tauchte von...
  • Anti-Flicker-Modul summt

    Anti-Flicker-Modul summt: Hallo zusammen, kennt einer folgendes Phänomen beim JK? Anti-Flicker-Modul (LTPRTZ) zwischen Originalkabelbaum und nachgerüsteten...
  • Leistung Anti-Flackermodule für LED ...

    Leistung Anti-Flackermodule für LED ...: Moin, bei meinen kombinierten LED Nebel-/TFL-Scheinwerfern flackern die Nebler. TFL ist okay. Für meine LED-HSW mit 30-40 Watt habe ich...
  • Anti Steinschlagblech -Nachbau lieferbar

    Anti Steinschlagblech -Nachbau lieferbar: Nachdem das Teil denke in jedem Jeep wegrostet, gibt es hier einen Nachbau... nicht billig abe mir lieber als selbst herstellen. es sind noch 26...
  • Anti-Spin Differential Rear Axle

    Anti-Spin Differential Rear Axle: Ich hab mal eine vielleicht etwas blöde Frage. Im BuildSheet von einem YJ steht unter 'Optional Equipment' unter Anderem ' Anti-Spin Differential...
  • Ähnliche Themen

    • Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee

      Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin Samuel und habe Probleme der Diebstahlsicherung & Wegfahrsperre meines 2004 Jeep Grand Cherokee. Das Problem tauchte von...
    • Anti-Flicker-Modul summt

      Anti-Flicker-Modul summt: Hallo zusammen, kennt einer folgendes Phänomen beim JK? Anti-Flicker-Modul (LTPRTZ) zwischen Originalkabelbaum und nachgerüsteten...
    • Leistung Anti-Flackermodule für LED ...

      Leistung Anti-Flackermodule für LED ...: Moin, bei meinen kombinierten LED Nebel-/TFL-Scheinwerfern flackern die Nebler. TFL ist okay. Für meine LED-HSW mit 30-40 Watt habe ich...
    • Anti Steinschlagblech -Nachbau lieferbar

      Anti Steinschlagblech -Nachbau lieferbar: Nachdem das Teil denke in jedem Jeep wegrostet, gibt es hier einen Nachbau... nicht billig abe mir lieber als selbst herstellen. es sind noch 26...
    • Anti-Spin Differential Rear Axle

      Anti-Spin Differential Rear Axle: Ich hab mal eine vielleicht etwas blöde Frage. Im BuildSheet von einem YJ steht unter 'Optional Equipment' unter Anderem ' Anti-Spin Differential...
    Oben