Armaturenbeleuchtung am Tag ...

Diskutiere Armaturenbeleuchtung am Tag ... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moinsen,   ich finde keine Funktion, daß die Instrumente im Armaturenbrett auch am Tage beleuchtet sind; unabhängig davon, ob Licht eingeschaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
414
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moinsen,
 
ich finde keine Funktion, daß die Instrumente im Armaturenbrett auch am Tage beleuchtet sind; unabhängig davon, ob Licht eingeschaltet ist oder nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu blind!
 
Kann "man" das irgendwo einstellen?
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Ja, kann man - linker Bedienhebel den Drehschalter in die vorletzte Raststellung drehen.
 
Letzte Raststellung ist Innenraumbeleuchtung.
 
Gruß, eurmal 
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Arrgghhh - Korrektur!
 
Habe überlesen "unabhängig davon, ob Licht eingeschaltet ist oder nicht.".
 
Ob das geht mit dem Drehschalter weiss ich aus dem Kopf leider nicht.
 
War vorhin noch kurz am Jeep, aber bei dem Wetter war Licht irgendwie nicht erforderlich  :D.
 
Grüsse, eurmal
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
414
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Naja > ich hoffe, daß es in Verbindung mit einem Tagfahrlicht leuchtet, was ich jetzt einbauen werde. Im Sommer, wenn es sehr hell ist, sieht "man" die Armaturen nicht sehr gut.
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Nein, das Tagfahrlicht hat nichts mit der Instrumentenbeleuchtung zu tun.
 

HarryB

Guest
Hallo
Also bei meinem JK 2017 Modell geht die Instrumentenbeleuchtung nur in Verbindung mit Standlicht.
Umrüstung auf Led Scheinwerfer mit Tagfahrlicht hat daran nichts geändert.
Rede doch mal mit einem KFZ Elektriker ob man vielleicht mit einem Relais beim einschalten des Tageslicht auch die Instrumentenbeleuchtung zuschalten kann . Selber würde ich nicht machen da mir die Brandgefahr zu gefährlich wäre.
Warum lässt du das Tagesfahrlicht nicht weg und fährst mit Licht.
Gruß
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armaturenbeleuchtung am Tag ...

Armaturenbeleuchtung am Tag ... - Ähnliche Themen

  • MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung

    MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung: Werte "Jeepler" Vor einigen Monaten habe ich meinen JGC MY14 gegen einen JGC MY19 (Overland) eingetauscht. Mir ist aufgefallen, dass bei...
  • Armaturenbeleuchtung ????

    Armaturenbeleuchtung ????: Mein Sohn hat sich einen 1992 Wrangler gekauft und hat festgestellt, daß die Armaturenbeleuchtung nicht funktioniert. Wo sollen wir zu suchen...
  • Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung

    Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung: Hallo liebe Jeepfreunde Besitze einen Compass CRD Diesel 88 KW Bj. 2007  Habe vor drei Jahren eine Anhängerkupplung montiert (Strom nur von...
  • Armaturenbeleuchtung WH ???

    Armaturenbeleuchtung WH ???: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade von einem ZG auf einen WH umgestiegen und hätte mal ein kurzes Problem. Ist die Schalterleiste für Sitzheizungen...
  • Armaturenbeleuchtung flackerte ... jetzt ist es ziemlich dunkel

    Armaturenbeleuchtung flackerte ... jetzt ist es ziemlich dunkel: Hallo Freunde,   hat sich so langsam angebahnt und jetzt ist es echt nervig geworden, die Beleuchtung der Armaturen usw. hat erst ewig geflackert...
  • Ähnliche Themen

    • MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung

      MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung: Werte "Jeepler" Vor einigen Monaten habe ich meinen JGC MY14 gegen einen JGC MY19 (Overland) eingetauscht. Mir ist aufgefallen, dass bei...
    • Armaturenbeleuchtung ????

      Armaturenbeleuchtung ????: Mein Sohn hat sich einen 1992 Wrangler gekauft und hat festgestellt, daß die Armaturenbeleuchtung nicht funktioniert. Wo sollen wir zu suchen...
    • Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung

      Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung: Hallo liebe Jeepfreunde Besitze einen Compass CRD Diesel 88 KW Bj. 2007  Habe vor drei Jahren eine Anhängerkupplung montiert (Strom nur von...
    • Armaturenbeleuchtung WH ???

      Armaturenbeleuchtung WH ???: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade von einem ZG auf einen WH umgestiegen und hätte mal ein kurzes Problem. Ist die Schalterleiste für Sitzheizungen...
    • Armaturenbeleuchtung flackerte ... jetzt ist es ziemlich dunkel

      Armaturenbeleuchtung flackerte ... jetzt ist es ziemlich dunkel: Hallo Freunde,   hat sich so langsam angebahnt und jetzt ist es echt nervig geworden, die Beleuchtung der Armaturen usw. hat erst ewig geflackert...
    Oben