Artikelnummer Drosselklappen Stellmotor

Diskutiere Artikelnummer Drosselklappen Stellmotor im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   hat jemand die Mercedes Artikel-Nr für den Drosselklappen Stellmotor?   Kraftwerk kann zur Zeit scheinbar nicht liefern und Mercedes hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wesi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
18
Danke
0
Hallo,
 
hat jemand die Mercedes Artikel-Nr für den Drosselklappen Stellmotor?
 
Kraftwerk kann zur Zeit scheinbar nicht liefern und Mercedes hier bei mir hat einen liegen, aber ich wusste jetzt nicht ob das der richtige ist,
 
Vielleicht kennt ja jemand die korrekte Nr. oder kennt eine alternative Adresse wo ich bestellen kann.
Mercedes will 161€ haben...
 
VG
Simon
 
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Ich glaube fast du suchst nicht einen Drosselklappenstellmotor sondern den Drallklappenstellmotor.
Also nach "OM 642 Drallklappen Stellmotor" googeln und du hast die Teilenumer in 2 Sekunden......
 

wesi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
18
Danke
0
Hallo,
ich glaube nicht das das so einfach ist.
 
Ich finde immer die Nummer vom chrysler 300c.
Das ist auch ein OM 642, aber es scheint ein anderer Drallklapen Stellmotor zu sein.
Jedenfalls ist der Stellmotor für den 300c bei Kraftwerk lieferbar für den Jeep aber nicht.
 
Also scheint es ein unterschied zu geben.
Habe deswegen die richtige Nummer noch nicht gefunden.
 
VG
Simon
 

Offroadfahrer

Banned
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
513
Danke
81
Moin Simon. Die Sache ist diese: Du machst einen Thread nach dem anderen auf, gibst kein Feedback - von Dank schreib ich schon mal gar nicht - und wirst ungeduldig, wenn sich nicht alle um Dich scharen und Dir helfen. Da macht es richtig Spaß, Dir zur Seite zu stehen, insbesondere, weil Du noch alles besser weißt. Ich gebe Dir hier die Chrysler Nummer: 68023872AA mit der kannst Du vermutlich wenig anfangen, denn Dein Chrysler Händler hat das Ding garantiert nicht da, während bei Mercedes die Regale voll sind.
 
Du kannst natürlich auch warten, bis Kraftwerk wieder etwas anbietet oder Du checkst den Motor, denn die wenigsten sind defekt, sondern nur versifft!
 

wesi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
18
Danke
0
 @Offroadfahrer
Versteh ich grad nicht. Wieso bin ich ungeduldig? Hab ich das irgendwie angedeutet?
Auch glaube ich nicht das ich mich in irgendeiner weise beschwert habe das mir angeblich keiner hilft?
Und wieso weiß ich alles besser, ich schreibe doch nur meine Meinung bzw, erkäre was ich vielleicht schon versucht habe.
 
Und ich mache dann ein neues Thema auf, wenn ich keine Antwort bekommen habe und ich eine Frage habe die etwas konkreter ist.
Ich habe das eigentlich als legitim empfunden.
 
Also wenn Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich hierfür.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
Werde kein neues Thema mehr aufmachen.
 
VG
Simon
 

PhilippAN

Member
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
88
Danke
6
Standort
Ansbach
A 642 150 04 94 Q2 is die teilenummer. 160€ sin sehr human. bei jeep fast das doppelte. ich habn für 80€ bekommen weil noch einer im lager rumflog und ich da nen spezi hatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artikelnummer Drosselklappen Stellmotor

Artikelnummer Drosselklappen Stellmotor - Ähnliche Themen

  • Ersatzteil Bezeichnung/Artikelnummer gesucht

    Ersatzteil Bezeichnung/Artikelnummer gesucht: Moin,   meine bisherige Suche in den Online-Shops war bisher nicht erfolgreich. Mit einer Bezeichnung, besser einer Artikelnummer wäre es sicher...
  • Artikelnummer Relais Motorraum `87 - `90

    Artikelnummer Relais Motorraum `87 - `90: Hallo zusammen,   im Motorraum sitzen auf der Beifahrerseite vier Relais... siehe Bild. Hat da einer ne Artikelnummer oder was um diese zu...
  • Simmering ATG Artikelnummer?

    Simmering ATG Artikelnummer?: Hi, ich wollte den Simmering vom ATG gleich mitwechseln. Mein Chryslerdealer findet den nicht, gibt es da eine Bestellnummer? Danke vince
  • "Größere" Einspritzdüsen für E85 / Artikelnummer?

    "Größere" Einspritzdüsen für E85 / Artikelnummer?: Hey, ich möchte demnächst E85 tanken. Um das nicht weiter mit Benzin mischen zu müssen, braucht der Jeep nen Umbau. Entweder ein zusätzliches...
  • Artikelnummer von HJS Kaltlaufregler für 89er Cherokee

    Artikelnummer von HJS Kaltlaufregler für 89er Cherokee: Hallo Leute! Hat Jemand die genaue Artikelnummer des HJS Kaltlaufregler für einen 89er Cherokee 126 KW 3910ccm MX Kennbuchstabe Aumtomatik,tausche...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteil Bezeichnung/Artikelnummer gesucht

      Ersatzteil Bezeichnung/Artikelnummer gesucht: Moin,   meine bisherige Suche in den Online-Shops war bisher nicht erfolgreich. Mit einer Bezeichnung, besser einer Artikelnummer wäre es sicher...
    • Artikelnummer Relais Motorraum `87 - `90

      Artikelnummer Relais Motorraum `87 - `90: Hallo zusammen,   im Motorraum sitzen auf der Beifahrerseite vier Relais... siehe Bild. Hat da einer ne Artikelnummer oder was um diese zu...
    • Simmering ATG Artikelnummer?

      Simmering ATG Artikelnummer?: Hi, ich wollte den Simmering vom ATG gleich mitwechseln. Mein Chryslerdealer findet den nicht, gibt es da eine Bestellnummer? Danke vince
    • "Größere" Einspritzdüsen für E85 / Artikelnummer?

      "Größere" Einspritzdüsen für E85 / Artikelnummer?: Hey, ich möchte demnächst E85 tanken. Um das nicht weiter mit Benzin mischen zu müssen, braucht der Jeep nen Umbau. Entweder ein zusätzliches...
    • Artikelnummer von HJS Kaltlaufregler für 89er Cherokee

      Artikelnummer von HJS Kaltlaufregler für 89er Cherokee: Hallo Leute! Hat Jemand die genaue Artikelnummer des HJS Kaltlaufregler für einen 89er Cherokee 126 KW 3910ccm MX Kennbuchstabe Aumtomatik,tausche...
    Oben