Aufhebung Speed Limiter

Diskutiere Aufhebung Speed Limiter im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Kann mir jemand Tips geben wie ich die abgeriegelte Höchstgeschwindigkeit bei meinem US-Commander freischalten kann ? manchmal muss es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pling-plong

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Hallo!

Kann mir jemand Tips geben wie ich die abgeriegelte Höchstgeschwindigkeit bei meinem US-Commander freischalten kann ? manchmal muss es doch schneller sein :biglaugh:
 

Jeremy

Member
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Kassel
nimm einen "Tuner" Diabolosport predator oder superchips power programmer oder was auch immer für'n ODB Port, einfach mal die Internetsuche (muß auch nicht mmer G... sein) nutzen, da findest du eine ganze Menge dazu
oder so:
http://www.diablosport.com/index.php?modul...lay&pid=150
Man sollte aber auch bei anderen betroffenen Komponenten nachdenken wie zB sind die Reifen mit Traglast soweit in der Lage, das zu verkraften oder Bremsen oder (ich weiß jetzt nicht, was der Commader ohne Mods freilaufend schafft), werden aber sicher keine 250 sein ;-), dennoch kann es nicht schaden mal einen Gedanken zu verschwenden
 

tsi

Member
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
63110 Rodgau
Hab mir den Superchips programmer aus den USA bestellt. Damit geht's ganz einfach. Du kannst Vmax stufenlos einstellen, z.B. falls die Reifen wirklich nicht mehr hergeben. Aber ganz ohne geht auch.
Der programmer kann außerdem noch etliche andere Daten ändern, z.B. die Anpassung auf 93 Oktan (statt serienmäßig 85). Das bringt subjektiv noch ein paar PS.
Nach der Lieferung sagte das Ding zwar, diesen Fahrzeugtyp kenn ich net. Die Jungs von Superchips haben aber in Windeseile eine passende Programmierung erstellt und mir gemailt. Das Update geht dann über USB. Die aktuellen programmer werden den Typ wohl schon drin haben.
Noch ein ganz großer Vorteil von diesem programmer: Er kennt sämtliche OBDII-Fehlercodes und zeigt diese MIT Fehlertext an. Hatte mir beim Einbau eines europäischen Mygig, Frontkamera und anderem Kram diverse Sicherungen raus gehauen und dadurch insgesamt 5 Fehlercodes produziert. Der programmer hat mir den Weg zum Freundlichen erspart (und auch die Knete dafür).
Viele Grüße
Thilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufhebung Speed Limiter

Aufhebung Speed Limiter - Ähnliche Themen

  • Aufhebung V-max beim WK2

    Aufhebung V-max beim WK2: Hat das schon jemand machen lassen. Wie schnell wird er dann wirklich?
  • Vmax aufheben

    Vmax aufheben: Hallo , war schon jemand aus dem Forum bei Kraftwerk und hat den vmax aufheben lassen? würde mich über ein paar Erfahrungen freuen wenn Ihr sie...
  • Teile aufheben?

    Teile aufheben?: Servus zusammen,   langsam wird es amtlich... in etwa sechs Wochen soll der neue Rubicon kommen.   Da gleich einiges umgebaut wird, werden ein...
  • Original Teile aufheben oder verkaufen?

    Original Teile aufheben oder verkaufen?: Hallo ihr lieben Jeep Fahrer,   mein neuer JK wird gerade umgebaut und ich überlege mir, was ich mit den Original-Teilen machen soll. Es geht um...
  • Speed Limit aufheben und kurze Vorstellung

    Speed Limit aufheben und kurze Vorstellung: Hallo Gemeinde, kurze Vorstellung: Eingefleischter Landrover Fahrer, der in den letzten Jahren immer mal zwischen Defender und Discovery...
  • Ähnliche Themen

    • Aufhebung V-max beim WK2

      Aufhebung V-max beim WK2: Hat das schon jemand machen lassen. Wie schnell wird er dann wirklich?
    • Vmax aufheben

      Vmax aufheben: Hallo , war schon jemand aus dem Forum bei Kraftwerk und hat den vmax aufheben lassen? würde mich über ein paar Erfahrungen freuen wenn Ihr sie...
    • Teile aufheben?

      Teile aufheben?: Servus zusammen,   langsam wird es amtlich... in etwa sechs Wochen soll der neue Rubicon kommen.   Da gleich einiges umgebaut wird, werden ein...
    • Original Teile aufheben oder verkaufen?

      Original Teile aufheben oder verkaufen?: Hallo ihr lieben Jeep Fahrer,   mein neuer JK wird gerade umgebaut und ich überlege mir, was ich mit den Original-Teilen machen soll. Es geht um...
    • Speed Limit aufheben und kurze Vorstellung

      Speed Limit aufheben und kurze Vorstellung: Hallo Gemeinde, kurze Vorstellung: Eingefleischter Landrover Fahrer, der in den letzten Jahren immer mal zwischen Defender und Discovery...
    Oben