Ausstattungslisten / Prospekt WJ 2004/2005

Diskutiere Ausstattungslisten / Prospekt WJ 2004/2005 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Zunächst mal ein freundliches Hallo an alle Forumsteilnehmer, bin gerade Mitten in den Vorbereitungen zum Kauf unseres ersten Jeep und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gsaelzbaer

Gsaelzbaer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Altmühltal
Zunächst mal ein freundliches Hallo an alle Forumsteilnehmer,


bin gerade Mitten in den Vorbereitungen zum Kauf unseres ersten Jeep und Geländewagens überhaupt.

Angedacht ist ein Grand Cherokee BJ 2004/2005 in der Overland oder noch besser in der Final Edition Ausstattungsvariante mit einem
2.7 CRD (bitte nicht gleich steinigen) und max 70.000 km

Haupteinsatzgebiet: Wohnwagen ziehen und meine Frau im Winter sicher über den Berg bewegen :eek:

So nun meine Frage: gibt es im Internet irgendwo eine Ausstatungsliste herunterzuladen was nun Serie war und was echte Sonderausstattung , vor allem was ist denn nun wirklich alles an Ausstattung verbaut.

Gibt es besonderes zu beachten bei dem Modell, bei diesem Baujahr?

Vielen dank schon mal im voraus

Bernd
 
Montanagirl

Montanagirl

Member
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
81
Danke
1
Standort
Oberpfalz
Hallo Bernd :eek:

wie wärs hier: Jeep bis 2004, oben auf der Seite ist dann auch der Link zu den neueren Baureihenab 2005.

Liebe Grüße

Christl :nuts:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Die US-Ausstattungen werden aber nur bedingt weiterhelfen, wenn man einen europäischen Diesel sucht.

Ich hab leider nix passendes.
 
Maxl

Maxl

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
Hallo Bernd

wenn du ne Final Edition bekommst, hast du so ziehmlich alles drinne,

was Jeep zu diesem Zeitpunkt anzubieten hatte. Nur die AHK fehlt.

Ist aber kein Problem die nachzurüsten.

Und warum steinigen, wegen dem 2,7? Der ist gut

Gruß, Michael
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
670
Standort
Nähe Stuttgart
Ich hab für meinen 2004-er einen Prospekt. Gabs im ebay für wenig Geld.

Gruß Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstattungslisten / Prospekt WJ 2004/2005

Ausstattungslisten / Prospekt WJ 2004/2005 - Ähnliche Themen

  • FCA Ausstattungsliste mit Hilfe der vin erstellen (Fahrzeuge nach 1998)

    FCA Ausstattungsliste mit Hilfe der vin erstellen (Fahrzeuge nach 1998): Link zur Hersteller-Ausstattungsliste via VIN (hab ich gerade entdeckt) Hoffe der Link funktioniert auch bei EU-Fahrzeugen...
  • Im GC Prospekt MY18 ist kein V8 mehr verfügbar...

    Im GC Prospekt MY18 ist kein V8 mehr verfügbar...: Kann das denn überhaupt sein? Keinen SRT? Wollte jetzt einen kaufen, und jetzt gibts keinen mehr oder wie? Jemand ne Ahnung?
  • Ausstattungsliste Wrangler YJ 1991

    Ausstattungsliste Wrangler YJ 1991: Hallo Leute,   ich habe im inet die Equipment Listing zu meiner VIN gefunden. Leider ist die Info hier etwas mager :P Hat jemand zufällig die...
  • Ausstattungsliste aus VIN

    Ausstattungsliste aus VIN: Hallo zusammen, ich habe jetzt einen guten JKU 2012 gefunden den ich mir eventuell mal genauer ansehen werde. Da der Wagen allerdings in Dbai...
  • Preis- Ausstattungsliste für GC 99-04 gesucht...

    Preis- Ausstattungsliste für GC 99-04 gesucht...: Hallo zusammen, mein erster Post, deshalb möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Mein Name Roland und ich bin 37 Jahre jung, zu Hause im schönen...
  • Ähnliche Themen

    Oben