Offroadfan
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Hallo Gemeinde,
habe jetzt endlich meine Anhängerkupplung montiert, und nach 1700km die erste Anhängerfahrt mit Brennholz gewagt.
Rubicon kurz, CRD, AT bis auf 2,5 Zoll Fahrwerk noch alles Serie.
Was mich interessieren würde ist, wie das mit der Autostickfunktion zu handhaben ist...
Kann ich mit großer Last am Haken, die Autostickfunktion problemlos verwenden, oder gibt es was wichtiges zu beachten.
Ich habe das meiste eigentlich mit Autostick gemacht, weil ich mir dachte, dass ich beim Anfahren eben die Drehzahl geschickter wählen kann um in einem optimalen Drehzahlbereich manuell schalten zu können, um danach nicht zu untertourig zu sein. Könnte ihr das für gut heißen, oder habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge, was das Fahren unter hoher Last angeht.
Was hat das eigentlich mit den Bremsbändern zu tun, mit welcher Fahrweise, kann ich diese möglichst schonen?
Vielen Dank schonmal
Gruß Toab JK
habe jetzt endlich meine Anhängerkupplung montiert, und nach 1700km die erste Anhängerfahrt mit Brennholz gewagt.
Rubicon kurz, CRD, AT bis auf 2,5 Zoll Fahrwerk noch alles Serie.
Was mich interessieren würde ist, wie das mit der Autostickfunktion zu handhaben ist...
Kann ich mit großer Last am Haken, die Autostickfunktion problemlos verwenden, oder gibt es was wichtiges zu beachten.
Ich habe das meiste eigentlich mit Autostick gemacht, weil ich mir dachte, dass ich beim Anfahren eben die Drehzahl geschickter wählen kann um in einem optimalen Drehzahlbereich manuell schalten zu können, um danach nicht zu untertourig zu sein. Könnte ihr das für gut heißen, oder habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge, was das Fahren unter hoher Last angeht.
Was hat das eigentlich mit den Bremsbändern zu tun, mit welcher Fahrweise, kann ich diese möglichst schonen?
Vielen Dank schonmal
Gruß Toab JK