Batterie entladen nun Mygig ohne Funktion

Diskutiere Batterie entladen nun Mygig ohne Funktion im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen mein 2010er JKU 3.8 mit Mygig / Lockpik und Rearcamera hat immer tadellös funktioniert Nun hat er seit Sylvester in der Garage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

Guest
Hallo zusammen
mein 2010er JKU 3.8 mit Mygig / Lockpik und Rearcamera hat immer tadellös funktioniert
Nun hat er seit Sylvester in der Garage gestanden gestern stelle ich ich fest Bakterie kpl. empty.
Also über Nacht ans Ladegerät eben angelassen nur das Mygig ist tot Sicherung M10 ist heil.
Hat das schon mal Jemand gehabt bevor ich jetzt alles auseinanderpflücke?
Schönen Dank
Axel
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Wegen des MyGIG mußt Du nur auf Marco warten. 
 
Was ich mich allerdings frage ist, wie kann man es sechs Wochen ohne den Wrangler aushalten?  :shocked:
 

Scrat

Guest
Ok das MYGIG scheint OK, ohne Lockpick läuft es nur sobald ich das Lockpick wieder einsetze Tot.
 
Das Einzige was dann noch passiert ist dass die Festplatte kurz rappelt und das Jeeplogo kurz erscheint wenn man die open Taste drückt.
 
Brauch ich ein neues lockpick?
 

Gast1

Guest
wie sind die Schaltereinstellungen am Lockpick, hast externe Verbraucher daran angeschlossen?
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
Hast Du Dein Wagen zuvor schon einmal mit dem Ladegerät geladen?
 
Nicht das das Ladegerät ein wenig zuviel Saft auf die Leitungen gegeben hat und Dein Lockpick damit gegrillt hat.
 

Scrat

Guest
1off
2on
3on
4off
5off
 
Keine externen Verbraucher Rearcamera und DVBT werden direkt mit Spannung versorgt
 
Nein hab ihn noch nie geladen
 
Jemand im .com Forum meinte mal 1h ohne lockpick betreiben , das werd ich heute Abend mal versuchen baue jetzt alles provisorisch zusammen und gehe ein wenig Wrangler spielen
 
 

Gast1

Guest
Scrat schrieb:
1off
2on
3on
4off
5off
 
Keine externen Verbraucher Rearcamera und DVBT werden direkt mit Spannung versorgt
 
Nein hab ihn noch nie geladen
 
Jemand im .com Forum meinte mal 1h ohne lockpick betreiben , das werd ich heute Abend mal versuchen baue jetzt alles provisorisch zusammen und gehe ein wenig Wrangler spielen
 
beim Wrangler muss die 1 unten sein also on, weil Du high speed can hast.
 
1-2-3 unten 4-5 oben
 
erst abziehen vom Stecker einstellen dann wieder anklemmen und montieren..........testen.
 

Scrat

Guest
Ich glaub ich hab Gremlins im Dashboard  Danke Marco funzt wieder muss Morgen nur den Graffel zusammenbauen
 
Ich vermute ich hab den Schalter beim Ausbau umgelegt
 
Danke euch allen
 
Viele Grüße aus der Heide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie entladen nun Mygig ohne Funktion

Batterie entladen nun Mygig ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Startprobleme - entladene Batterie

    Startprobleme - entladene Batterie: Hallo zusammen Hab einen 3,0 CRD, Jahrgang 2012 seit letztem August. Im Dezember wurde die Batterie, noch auf Garantie altershalber ersetzt. Ende...
  • Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen

    Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen: Hallo Jeep Freunde, bei meinem ZG geht nach dem Parken und Abschliessen die Innenbeleuchtung an und aus. Erst ist sie aus wie es sein soll...
  • Batterie entladen übers Wochenende

    Batterie entladen übers Wochenende: So, heute hat es mich erwischt 🤷🏼‍♂️. Beim morgendlichen Startversuch streikte der Dicke. Batterie 1.5 Jahre alt und eigentlich immer am Ladegerät...
  • Start/Stop funktioniert nicht nach entladener Batterie

    Start/Stop funktioniert nicht nach entladener Batterie: Hallo, alle miteinander. Auf das ihr mich umbringt, weil die Frage bestimmt schonmal kam (finde aber nichts vernünftiges hierzu): Letzte Woche...
  • Batterie wird entladen leidiges Jeep Cherokee KJ Problem

    Batterie wird entladen leidiges Jeep Cherokee KJ Problem: Leider ist meine Batterie im Jeep Cherokee KJ 2,8CTD nach ca 2 Tagen Standzeit so entladen dass starten nicht mehr möglich ist. Das Problem habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben