Batterie WJ 4.7 2000

Diskutiere Batterie WJ 4.7 2000 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle, Ich glaube meinen Batterie stirbt langsam. Habe ich heute mal so auf Internet nachgesucht, aber schlauer bin ich nicht geworden. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thewinnerloses

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Landgraaf (NL)
Hallo alle,

Ich glaube meinen Batterie stirbt langsam.
Habe ich heute mal so auf Internet nachgesucht, aber schlauer bin ich nicht geworden.
Die eine Seite sagt ich brauche 70, die andere sagt 74 und einer sogar 100 Ah.
Was soll ich jetzt nehmen? Sind bestimmte marken bevorzugt?
Preise sind auch ganz verschieden. Wer hilft?


Thanks,

Andy der Accunoob

p.s brauche keine 260 Euronen gelaccu :smileJap:
 
TheRock

TheRock

Member
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
155
Danke
1
Standort
HD
Hi,

ich weiß zwar nicht mehr welche Batterie in meinem 2000er 4.7er WJ letztendlich eingewechselt wurde, aber der Freundliche hat sich sichtlich schwer getan da Plus- und Minus-Pol der original Batterie andersherum als üblich waren.
Also bevor du kaufst, prüfe besser die Pol-Belegung.


Gruss
Thorsten
 

Schwabenstolz

Member
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Rangendingen
Hiho,

also ich will mir die Optima 5.5 kaufen die hat 75Ah. Meine momentane ist eine 72Ah also sollte passen.

Gruß Ferdi
 

knight

Member
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
Hi wollte auch die Banner kaufen, aber der Händler hat grad Banner rausgeschmissen, hat mir ne Panther aufgeschwatzt
80 AH + die grüne Ladekontrolle funzt prima (Preis war wie Banner)

Grüße vom Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie WJ 4.7 2000

Batterie WJ 4.7 2000 - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Hochvolt Batterie

    Hochvolt Batterie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Video auf YouTube gesehen wo die Hochvolt Batterie des Jeep Wrangler 4xe angezapft wurde und der Strom zum...
  • Batterien nachrüsten im JL ???

    Batterien nachrüsten im JL ???: Hallo, Ich muss beide Batterien ersetzen in meinen 2021er Rubi 2.0. Welche Batterien habt ihr nach gerüstet ? Bin mir bei der Sockelleiste nicht...
  • Cherokee XJ BJ 2000 4.0 springt nicht mehr an nach Aufladen der Batterie

    Cherokee XJ BJ 2000 4.0 springt nicht mehr an nach Aufladen der Batterie: Mein geliebter XJ stand ein paar Wochen in der Garage mit der Folge, dass die Batterie sich entleert hatte. Nach einem Wiederaufladen der Batterie...
  • Tj 4,0. Bj. 2000. Batterie scheint schwach aber im nächsten Moment geht wieder alles

    Tj 4,0. Bj. 2000. Batterie scheint schwach aber im nächsten Moment geht wieder alles: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem mit dem tj . Ab und zu (in letzter Zeit öfter) ist die Fußraumbeleuchtung wie abgedimmt wenn man die...
  • Ähnliche Themen

    Oben