Bedienungsanleitung für Compass

Diskutiere Bedienungsanleitung für Compass im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum,dass ich aber schon mehrere Jahre lang verfolge. Seit ich den Compass zum ersten mal sah,habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mibe64

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
14
Danke
0
Hallo
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum,dass ich aber schon mehrere Jahre lang verfolge.
Seit ich den Compass zum ersten mal sah,habe ich mich für dieses Auto interessiert.
Nach dem letzten Winter stand für mich fest,dass ich ein Allradauto möchte, und er sollte schon wie ein Geländewagen aussehen.

Nach der üblichen Recherche in den Internetverkaufsbörsen fand ich überraschend einen Wagen in schwarz mit Limited-Ausstattung.
Der Wagen wurde von einem Jeep-Händler in Lüdenscheid angeboten und da ich in Hagen wohne bin ich direkt hingefahren und habe den Compass gekauft.

Das Angebot , Preis-Leistung passte.
Leider ist der Wagen ein EU-Fahrzeug und alle Unterlagen sind in holländisch.
Die Bedienung des Navi,CD-Wechsler ,Radio usw.sind daher etwas schwierig.

Meine Frage ist nun:
Wo kann ich eine Betriebs- und eine Navianleitung in deutsch bekommen?
Evtl. hat noch jemand von Euch diese Dinge und möchte sie verkaufen!!??

Der Händler konnte mir nicht helfen und Jeep-Fiat antwortet nicht auf meine mail.

Danke für eure Antworten und Grüsse aus Hagen


Michael
 
Torsnes

Torsnes

Member
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
163
Danke
13
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
Hallo
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum,dass ich aber schon mehrere Jahre lang verfolge.
Seit ich den Compass zum ersten mal sah,habe ich mich für dieses Auto interessiert.
Nach dem letzten Winter stand für mich fest,dass ich ein Allradauto möchte, und er sollte schon wie ein Geländewagen aussehen.

Nach der üblichen Recherche in den Internetverkaufsbörsen fand ich überraschend einen Wagen in schwarz mit Limited-Ausstattung.
Der Wagen wurde von einem Jeep-Händler in Lüdenscheid angeboten und da ich in Hagen wohne bin ich direkt hingefahren und habe den Compass gekauft.

Das Angebot , Preis-Leistung passte.
Leider ist der Wagen ein EU-Fahrzeug und alle Unterlagen sind in holländisch.
Die Bedienung des Navi,CD-Wechsler ,Radio usw.sind daher etwas schwierig.

Meine Frage ist nun:
Wo kann ich eine Betriebs- und eine Navianleitung in deutsch bekommen?
Evtl. hat noch jemand von Euch diese Dinge und möchte sie verkaufen!!??

Der Händler konnte mir nicht helfen und Jeep-Fiat antwortet nicht auf meine mail.

Danke für eure Antworten und Grüsse aus Hagen


Michael

Normalerweise sollte dein Händler dir helfen können. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Patriot, beim Händler bestellt, 60 Euro auf den Tissch gelegt und schon hatte ich alles....Ich gucke mal nach, vieleicht finde ich den Namen des Händlers noch....
 
Torsnes

Torsnes

Member
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
163
Danke
13
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
Normalerweise sollte dein Händler dir helfen können. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Patriot, beim Händler bestellt, 60 Euro auf den Tissch gelegt und schon hatte ich alles....Ich gucke mal nach, vieleicht finde ich den Namen des Händlers noch....
Rieso Automobile Exclusiv
Herforder Straße 175
32105 Bad Salzuflen
05222/93050 ‎
 

pf8888

Premium Member
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
58285 Gevelsberg
bin aus Gevelsberg. habe noch eine Bedienungsanleitung übrig.
melde dich per Mail an pfischborn@yahoo.de.
kann dich hier leider nicht persönlich posten.
Gruß pf8888
 

mibe64

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
14
Danke
0
Du hast eine mail.
Gruß
Michael
 

mibe64

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
14
Danke
0
Hallo
Grüsse an pf8888.
Danke für den netten Kontakt(Beratung vor Ort) und die Betriebsanleitung.

Mal schauen ob ich noch eine für das Navi bekomme.

Gruß

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedienungsanleitung für Compass

Bedienungsanleitung für Compass - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung für GC EZ 10/2010 (WH)

    Bedienungsanleitung für GC EZ 10/2010 (WH): Hallo, ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für meinen gebrauchten Grand Cherokee EZ Okt 2010, Modell WH. Ich schaffe es nicht einmal...
  • Für Jeep Cherokee 2,8D CRD Liberty deutsch Bedienungsanleitung

    Für Jeep Cherokee 2,8D CRD Liberty deutsch Bedienungsanleitung: Nochmal zu meiner Bitte wegen der Betriebsanleitung für meinen Cherokee CRD 2,8 Bj 2004 110 kw in Deutsch. Mein Wagen ist eine Französische...
  • Bedienungsanleitung für einen Kj BJ 7/2005 2,8crd mit 163Ps

    Bedienungsanleitung für einen Kj BJ 7/2005 2,8crd mit 163Ps: Hallo zusammen, würde mal Eure Hilfe benötigen. Hat jemand die Bedienungsanleitung für oben genannten als PDF. Wäre Super!!! Ich weiß es war schon...
  • Suche Bedienungsanleitung für 97´ZJ!

    Suche Bedienungsanleitung für 97´ZJ!: Moin! Kopie  würde auf gehen! Gruß, Markus
  • Bedienungsanleitung / Owner's Manual für ZJ

    Bedienungsanleitung / Owner's Manual für ZJ: Hi Leuts, irgendwie finde ich nirgends das Bedienerhandbuch zu meinem GC Modell ZJ von 1998. Da ich leider keines habe, wäre ich dankbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben