Befestigungsclips

Diskutiere Befestigungsclips im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend liebe Mitglieder! Habe bei meinem Dicken die Schweller und Radläufe hinten schweißen lassen. Leider sind die Clips, mit denen die...

Jeeplady84

Guest
Guten Abend liebe Mitglieder!

Habe bei meinem Dicken die Schweller und Radläufe hinten schweißen lassen. Leider sind die Clips, mit denen die Kunststoff er kleidung befestigt war, gebrochen. Habt ihr eine gute Quelle, von wo ich die Clips beziehen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, schau mal bei ebay oder Amazon da gibt es gut sortierte Sets zum kleinen Preis.
 

Jeeplady84

Guest
Danke Zauberfee,

Ich brauche leider nur die rechteckigen Clips. Die sind in diesem Kit nicht dabei.

Liebe Grüße
 

Jeeplady84

Guest
Vielen Dank HarzerGC!

Genau die hab ich gesucht. Hab leider das Problem, dass mir nicht immer alle Ergebnisse bei ebay angezeigt werden. Anhand der Ebay Nummer kann ich sie aber finden. Mal fragen, ob die nach Österreich liefern.

Besten Dank und Grüße aus Wien
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.337
Danke
6.321
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Mal fragen, ob die nach Österreich liefern.
Wenn ich es richtig gesehen hab kostet der Versand nach AT 16€... :shocked:
Eine deutsche Lieferadresse wäre da wohl besser. DA-Packs gibt's ja jetzt auch für Wien.
Hab das schon öfter verwendet.

LG
 

Jeeplady84

Guest
Wenn ich es richtig gesehen hab kostet der Versand nach AT 16€... :shocked:
Eine deutsche Lieferadresse wäre da wohl besser. DA-Packs gibt's ja jetzt auch für Wien.
Hab das schon öfter verwendet.

LG

Ja, leider sehr teuer nach AT. Aber bei der momnetanen Situation hab ich leider keine Chance an die Clips ran zukommen. :cry: Mein Freundlicher würde mir € 4,00 pro Stück verrechnen wollen.
 
Thema:

Befestigungsclips

Befestigungsclips - Ähnliche Themen

  • welche Befestigungsclips?

    welche Befestigungsclips?: Hallo,   da ich am Auto ein wenig was machen möchte wie Rostvorsorge/-bearbeitung usw. muss einiges abgebaut werden. Jetzt suche ich diese...
  • Dübel / Befestigungsclips für Tisch (Heckklappe)

    Dübel / Befestigungsclips für Tisch (Heckklappe): Servus, möchte mir einen Klapptisch an die Heckklappe bauen (selber bauen)   In einigen youtube Videos werden ein paar Tische vorgestellt, die mit...
  • ZJ: Befestigungsclips Heckstoßstange unten ?

    ZJ: Befestigungsclips Heckstoßstange unten ?: Moin zusammen,   nu ist der Granny seit gestern zu Hause. Bei der Überführungsfahrt meinte meine Frau, die im PKW hinterher fuhr, das ab etwa...
  • Ähnliche Themen

    • welche Befestigungsclips?

      welche Befestigungsclips?: Hallo,   da ich am Auto ein wenig was machen möchte wie Rostvorsorge/-bearbeitung usw. muss einiges abgebaut werden. Jetzt suche ich diese...
    • Dübel / Befestigungsclips für Tisch (Heckklappe)

      Dübel / Befestigungsclips für Tisch (Heckklappe): Servus, möchte mir einen Klapptisch an die Heckklappe bauen (selber bauen)   In einigen youtube Videos werden ein paar Tische vorgestellt, die mit...
    • ZJ: Befestigungsclips Heckstoßstange unten ?

      ZJ: Befestigungsclips Heckstoßstange unten ?: Moin zusammen,   nu ist der Granny seit gestern zu Hause. Bei der Überführungsfahrt meinte meine Frau, die im PKW hinterher fuhr, das ab etwa...
    Oben