Beim abschließen oder Öffnen Blinker leuchtet nicht mehr

Diskutiere Beim abschließen oder Öffnen Blinker leuchtet nicht mehr im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, zusammen letzte Tagen bei meinem Fahrzeug WK zwei Baujahr 2012, wenn ich Tür auf oder abschließe die Blinker leuchten nicht mehr. Was...

Ayhan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2020
Beiträge
25
Danke
5
Hallo, zusammen letzte Tagen bei meinem Fahrzeug WK zwei Baujahr 2012, wenn ich Tür auf oder abschließe die Blinker leuchten nicht mehr. Was könnte es sein hat jemand damit Erfahrung? Danke Voraus
 
Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Hallo, zusammen letzte Tagen bei meinem Fahrzeug WK zwei Baujahr 2012, wenn ich Tür auf oder abschließe die Blinker leuchten nicht mehr. Was könnte es sein hat jemand damit Erfahrung? Danke Voraus
Das Thema gabs schonmal ,einfach die Suche benutzen

Blinken beim Abschließen
 

Ayhan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2020
Beiträge
25
Danke
5
Wie kann ich die Fehler suchen?
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
Wenn deine Muttersprache nicht Deutsch ist, dann könntest du auch englisch benutzen oder deine Muttersprache UND Deutsch schreiben...

Wurde dein Getriebeproblem schon gelöst, weil dort keine Antwort steht oder waren es die Dieselfilter die getauscht wurden, was du in einem anderen Thread (=Fred) geschrieben hast? - Ich frage deshalb, weil es vielleicht zusammenhänge geben könnte, so in etwa einer defekten Sicherung.

Funktioniert das normale Hupen noch und hast du in den Einstellungen im uConnect schon nach geschaut ob es dort ausgeschaltet wurde?
 

Ayhan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2020
Beiträge
25
Danke
5
Ich habe gerade alle Sicherungen durch geprüft. Alles in Ordnung. Meine Frage wäre eventuell eine Kabelbruch beim Fahrertür zwischen Karosserie , weil da ist Endeffekt eine Türmodul drin ich weiß nicht ob das damit zu tun hat das nur Frage oder wird anders gesteuert weiß ich nicht
 
Det65

Det65

Member
Mitglied seit
05.05.2023
Beiträge
263
Danke
224
Kann man das im BC programmieren, vielleicht kein Häkchen??
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
@Ayhan:
Werden auch alle Türen verschlossen und funktionieren alle Blinker?
 

Ayhan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2020
Beiträge
25
Danke
5
Alle Blinker funktionieren ohne Probleme. Nur beim abschließen oder abschließen leuchtet nicht mehr das hat er bis kurzem alles funktioniert auf einmal nicht mehr.BC programmieren wie finde ich das oder wie funktioniert? Ich habe auch einen Tester OBD da hab ich auch nichts gefunden. Über diese Funktion.
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
Im uConnect in den Einstellungen suchen.
Wir können dir nicht sagen wo genau, da du uns sagen müsstest welche Version du im uConnect hast. Jede Version ist hier immer etwas anders.

Ich kann leider auch nicht nachschauen, da ich gerade fast 1300km von meinem JEEP weg bin.

Aber sind auch alle Türen richtig zu? Denn die müssen verschlossen sein und das wäre schon mal gut. Dann muss man eine Software finden, die dir auch sagt ob die Türen wirklich verschlossen sind. Denn den Status braucht das Grundmodul...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beim abschließen oder Öffnen Blinker leuchtet nicht mehr

Beim abschließen oder Öffnen Blinker leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • WK2 SRT 2014 automatisches Anklappen der Außenspiegel beim abschließen möglich?

    WK2 SRT 2014 automatisches Anklappen der Außenspiegel beim abschließen möglich?: Hallo Zusammen, Habe schon einige Beiträge gelesen, konnte aber nichts finden, was dieses bei mir möglich macht. Auch in Steuerung -...
  • Blinken beim Abschließen

    Blinken beim Abschließen: Hallo Forianer,   da die Suche nichts ergeben hat, möchte ich mein Anliegen zur Diskussion stellen.   Gibt es, neben dem Aufblenden der...
  • Fenster automatisch abschliessen beim Verriegeln

    Fenster automatisch abschliessen beim Verriegeln: Hallo, Fahre einen Overland Bj 2015, und frage mich ob es möglich ist die Fenstern beim Verriegeln des Wagens automatisch mit der Fernbedienung...
  • WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?

    WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?: Hallo,   seid dem letzten Werkstattaufenthalt mit Austausch des Motorsteuergerätes quittiert unser Jeep das Verriegeln der ZV immer mit einem...
  • Nachleuchtfunktion der Scheinwerfer beim Abschließen

    Nachleuchtfunktion der Scheinwerfer beim Abschließen: Hallo Leute, Wie kann man denn diese komische Nachleuchtfunktion der Scheinwerfer beim Abschließen des Fahrzeuges deaktivieren? Nachdem ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben