Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moije Leute-- Heute wieder Interessante Sachen. Ich hatte vor kurzem ne funkfernbedienung nachgerüstet, die bei Bestätigung die Nebler blinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gammes

Gammes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Moije Leute--

Heute wieder Interessante Sachen.
Ich hatte vor kurzem ne funkfernbedienung nachgerüstet, die bei Bestätigung die Nebler blinken lässt und nen Ton ertönen lässt.
Bis vor 3 Stunden alles Schick, nur jetz blinken die Nebler nicht mehr und nen ton kommt auch nicht, ABER dafür blinkt die Inneraumbeleuchtung!!!! B) :top: :p
Hat irgendwer ne ahnung, ob der Stromkreis der Nebler in irgend nem zusammenhang mit der inneraumbeleuchtung steht, relais oder ähnlichem?
Ansonsten muss Ich dat morgen mal zerpflücken..
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
591
Danke
78
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
B) wieso zum T.. läßt du deine Nebellampen blinken? Hab ich ja noch nie gesehen.....Naja, wenns Dir gefällt.

Hab in meinem anderen Kleinwagen sowas nachgerüstet. Dort könnte man ein Modul nachrüsten was sich um die Fensterheber bzw. Schiebedach kümmert beim abschließen. Sowas liese sich dann auch für die leuchtenden Nebellampen beim ab- oder aufschließen à la Mercedes einbauen. Sowas könnte ich mir eher vorstellen.

Gruß
Vegas
 
Gammes

Gammes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Na die "Komfortsteuerung" kann ich auch noch anschliessen ( EFH schliessen), aber zur ZEit is noch zu kalt draussen.
Ich fands und find die Lösung mit den Nebellampen Schick.. B)
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
@ lars vegas,

zität: wieso zum T.. läßt du deine Nebellampen blinken? Hab ich ja noch nie gesehen..kann sein wenn du nur zur seiten von die Fahrzeug steht B) :top:

@ gammes,

vorne, hinten oder beides blinkt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung

Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Instrumente und Tacho Beleuchtung

    Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
  • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

    Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
  • Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt

    Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt: Schon eine ganze Weile hat sich offenbar der "Elektrolurch" in meinen XJ 4.0 '92 eingeschlichen. Symptome: 1. Bei Lichtschalter auf Abblendlicht...
  • Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps

    Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps: Hallo, Bei meinem MJ finde ich zwar die Stecker, die zu den Fußraumleuchten gehören, jedoch bei den miterworbenen Teilen keine passenden Leuchten...
  • Beleuchtung wenn Dunkel

    Beleuchtung wenn Dunkel: Hallo! Vielleicht hat wer dasselbe Problem bei seinem Jeep Compass MY21 Limited. Seit neuestem geht das Display nicht in Nachtmodus bzw. die...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumente und Tacho Beleuchtung

      Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
    • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

      Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
    • Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt

      Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt: Schon eine ganze Weile hat sich offenbar der "Elektrolurch" in meinen XJ 4.0 '92 eingeschlichen. Symptome: 1. Bei Lichtschalter auf Abblendlicht...
    • Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps

      Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps: Hallo, Bei meinem MJ finde ich zwar die Stecker, die zu den Fußraumleuchten gehören, jedoch bei den miterworbenen Teilen keine passenden Leuchten...
    • Beleuchtung wenn Dunkel

      Beleuchtung wenn Dunkel: Hallo! Vielleicht hat wer dasselbe Problem bei seinem Jeep Compass MY21 Limited. Seit neuestem geht das Display nicht in Nachtmodus bzw. die...
    Oben