Benzinrückführleitung

Diskutiere Benzinrückführleitung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Bin gerade dabei meine Standheizung einzubauen. Nun habe ich das Problem, dass diese in die Benzinrückführleitung geschlauft werden soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluesea

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
126
Danke
1
Hallo
Bin gerade dabei meine Standheizung einzubauen. Nun habe ich das Problem, dass diese in die Benzinrückführleitung geschlauft werden soll.
Aber wo ist die? Ich habe nichts gefunden. Hat der 5.2er überhaupt eine solche?
Die Heizung hat zwei anschlüsse für Benzin. Eingang und Ausgang. Ich nehme an, da nützt mir auch eine seperate Leitung in den Tank
nichts.

Bin für jeden Tip dankbar!

:newlaugh:
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Entweder den Tank ausbauen und dort einen Tankentnehmer einbauen (hat der Boschdienst beim 5.2er gemacht) oder den Tankentnehmer in die Entlüftungsleitung des Tanks einbauen (habe ich beim 5.9er gemacht).

:hmmm:
Granny
 
Tyni

Tyni

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Moin, ich habe nen 97er Z mit Rücklauf. Mir kommt es aber auch so vor, dass bei meinem der letzte Rest verbaut wurde. Ich merke es immer wieder, nach und nach geht alles kaputt. :hmmm:
Gruß Tyni...
 

bluesea

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
126
Danke
1
Hallo Granny
Leider geht es mit dieser Heizung nicht (Webasto BW50) die kann nur über den Rücklauf angeschlossen werden. Da muss ich mir
wohl eine andere Heizung besorgen.

:hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinrückführleitung

Oben