Bestop jetzt aus England

Diskutiere Bestop jetzt aus England im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; :wave: Seit kurzem gibts die Webseite Bestop.com.de, die versenden aus England, die Teile müssen nicht mehr teuer aus den USA geholt werden!    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

travall

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
2
Danke
0
:wave: Seit kurzem gibts die Webseite Bestop.com.de, die versenden aus England, die Teile müssen nicht mehr teuer aus den USA geholt werden!
 
 
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Meiner Erfahrung nach ist der Versand aus den Staaten per UPS nicht teurer und vor allem schneller als der Versand aus England
 

travall

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hmm...aus England 2 Tage mit DHL und dann 11,50 € für ein Replace-a-Top, da kann ich mir die Preise bei UPS aus Amerika schon vorstellen...
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Meine letzte Englandbestellung war 9 Tage lang unterwegs, aus den staaten ist der Kram immer innerhalb von ner Woche da
 

rcroy

Neu hier
Mitglied seit
10.09.2013
Beiträge
2
Danke
0
Preise sind auch ein bisschen hoher wie US.
 

k2o

Premium Member
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
2
Danke
0
rcroy schrieb:
Preise sind auch ein bisschen hoher wie US.
 

Hallo,
 
dafür entfallen Zoll (5-10% auf Teile und Versandkosten), die Einfuhrumsatzsteuer (19 % nochmal obendrauf) und der Zeitaufwand für die Abwicklung beim Zoll. Das sollte beim Preisvergleich berücksichtigt werden.
 
Grüße aus Aachen!
 
Herbert
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Mal ein Spontanvergleich:
 
Für'n Yps kostet das Supertop mit teilbaren Stofftüren beim Themenstarter 1250€
Kurz in den USA geguckt 932$ für die gleiche Kombi.
 
Umgerechnet sind das 687,40€
               +  Zoll 4,5%     30,99€
               +   Steuer       130,60€
               +   UPS            10,00€ (für die zollabwicklung)
-------------------------------------------------
                                          860€
Also bleiben knapp 390€ für den Versand
 
Jetzt darf jeder mal selber grübeln ob Sinn macht den Kram aus England zu bestellen oder doch lieber noch nen Auspuff oder was anderes dazubestellt
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestop jetzt aus England

Bestop jetzt aus England - Ähnliche Themen

  • Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #

    Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #: Hallo, Ich möchte mein Hardtop im Winter beibehalten und im Sommer eine SOFTTop Alternative. Laut Bestop Bauanleitung dauert der Aufbau vom NX 4...
  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

    Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
  • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

    Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    • Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #

      Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #: Hallo, Ich möchte mein Hardtop im Winter beibehalten und im Sommer eine SOFTTop Alternative. Laut Bestop Bauanleitung dauert der Aufbau vom NX 4...
    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

      Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
    • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

      Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
    • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

      Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
    Oben