Bestop JK Under Seat Lock Box passt nicht mit Sitzheizung

Diskutiere Bestop JK Under Seat Lock Box passt nicht mit Sitzheizung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Tach Alle, Die "JK Under Seat Lock Box" von Bestop passt im JK Unltd MY 2012 mit Sitzheizung nicht unter den Fahrersitz. In der Anleitung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomJK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Tach Alle,

Die "JK Under Seat Lock Box" von Bestop passt im JK Unltd MY 2012 mit Sitzheizung nicht unter den Fahrersitz.

In der Anleitung und auf der Web-Seite stand leider nix. Das Problem ist die Verkablung und der Anschluss der Sitzheizung in meinem Sahara :(

Auf Nachfrage hat Betop dann auch die Info rausgerückt.

Gruß Thomas

PS: dafür ist das Hardtop ab - 21 Grad im Rheinland
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Hast Du nen Link zu dem Teil? Vielleicht hätt ich Interesse, wenn Du es loswerden willst
 

TomJK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
http://www.bestop.com/storage-and-racks/under-seat-locking-storage-boxes
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hy.

Nur kurz 'ne Frage. Sind Bestop abgesehn von diesem Fehler zuverlässig? Bestellt ihr immer gleich bei denen, oder gibt es in Deutschland eine Vertretung?

Danke, und schönes Wochenende ;)

Oli
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Also ich hab die Box an meinem MJ 2012 mit (allerdings nachträglicher) Sitzheizung verbaut. Es musst dazu aber auch so ne Trägeplatte versetzt werden, an der die ganzen Kabel zum Sitz verklemmt waren.

Wenn Interesse kann ich ja mal ein Foto schiessen wie das aussieht ...

gruss

Rubicon2012
 

TomJK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Hi,

Hatte den Sitz gerade aus dem Auto (und jetzt auch wieder drin). Die an der Sitzkonsole montierte Trägerplatte habe ich versetzt (geht ohne Probleme), bei eingebauter Box drücken die Anschlüsse der originalen Sitzheizung alerdings bei vollständig abgesenktem Sitz auf die Box bzw. liegen hinter der hinteren Kante der Box. ......wenn meine Frau den Sitz jetzt aus meiner Sitzstellung nach vorne schiebt und den Sitz nicht vorher höher stellt, dann sind die Anschlüsse ab.

@ Stefan (Rubicon2012), danke für das Angebot - werd die Box versilbern.

@ Bulkolly, 60E frei Haus in Deutschland oder 54E + ich gebe Kaffee aus bei Selbstabholung

Thomas
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
mir ging es genau so. Besttop hatte nichts vermerkt und so kann ich die Box auch nicht verbauen. Ebenso zu verkaufen für den Thomas Preis.

Captain
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Würde eine der Boxen definitiv nehmen fuer den Preis mit vers. Nach D.
Bei Interesse könnte ich noch Klarglas-Hauptscheinwerfer mit Philips Birnchen zum Tausch anbieten.
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hi,

habe die Box in meinem MJ 2011 verbauen können. Dafür auch die Trägerplatte abgeschraubt und die Stecker am Sitzgestühl mit Kabelbindern befestigt. Etwas erhöhter Aufwand, funktioniert aber gut.

Gruss
Guido
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
mir ging es genau so. Besttop hatte nichts vermerkt und so kann ich die Box auch nicht verbauen. Ebenso zu verkaufen für den Thomas Preis.

Captain
Hallo Theo, ich würde sie nehmen, die Box, wenn Du sie noch hast...schick mir doch eine Nachricht wegen Abwicklung ggf. Danke, JörK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestop JK Under Seat Lock Box passt nicht mit Sitzheizung

Bestop JK Under Seat Lock Box passt nicht mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #

    Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #: Hallo, Ich möchte mein Hardtop im Winter beibehalten und im Sommer eine SOFTTop Alternative. Laut Bestop Bauanleitung dauert der Aufbau vom NX 4...
  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

    Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
  • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

    Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    • Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #

      Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #: Hallo, Ich möchte mein Hardtop im Winter beibehalten und im Sommer eine SOFTTop Alternative. Laut Bestop Bauanleitung dauert der Aufbau vom NX 4...
    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

      Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
    • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

      Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
    • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

      Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
    Oben