Betriebsanleitung für ZJ EZ 12/96 - Wer hilft?

Diskutiere Betriebsanleitung für ZJ EZ 12/96 - Wer hilft? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hab jetzt mal bei Chrysler direkt angefragt: Man kann über jeden freundlichen DC-Händler für jedes Baujahr die passende Betriebsanleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Ich hab jetzt mal bei Chrysler direkt angefragt:
Man kann über jeden freundlichen DC-Händler für jedes Baujahr die passende Betriebsanleitung anfordern. Kostenpunkt liegt bei 35 Euro pro Stück zuzüglich Versand.
Das geht jetzt preislich sogar einigermaßen, bei Ebay ist letztens eine in fragwürdigem Zustand für den selben Preis über den Tresen gegangen...
Gruß,
Tom
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Wenn Deins ein Facelift ist könnte ich Dich ja mal in die Anleitung vom 98er gucken lassen.

Ganz kurz.

Nicht dass Du sie leer liest.

Erwähnte ich schon dass ich den bei Dir vor der Haustür gekauft hab? :inlove:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Erwähnte ich schon dass ich den bei Dir vor der Haustür gekauft hab? :inlove:
Einmal. Ganz kurz. In einem anderen Thread. Wo genau?
Ich musste übrigens bis BaWü fahren, um meinen Dicken zu finden... nur so nebenbei :rofl:
vielleicht mach ich ja mal eine Spritztour nach Niederbayern. :rofl:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Reichenhall.

Mit Anleitung :rofl: :rofl:

Ist Deiner jetzt Facelift oder nicht?
Wüdest du Signaturen nicht ausblenden, wüsstest du's. :inlove:
In Bad Reichenhall sitz ich gerade, weil ich da arbeite...
Du hast den nicht zufällig bei MAN Hintsteiner gekauft, oder?
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Dochdoch, das Damenauto.
Ich fass es nicht, mit dem bin ich Probegefahren! Konnte aber mein Auto nicht schnell genug verkaufen, bis den irgend so ein Typ aus Niederbayern abgegriffen hat :inlove:

Der Hintsteiner ist aber ein Lustiger. Ich hab ihn gefragt, warum er den Jeep verkauft, Antwort: Woaßt, i bin koa armer Mo. I hob ma an Cayenne ogschafft. Da Jeep is ja scho lang abgschriebn überd Firma. D'Frau hängt hoid dro... :rofl:

Was hast denn mit dem kaputten Auspuff gemacht?
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Das war das Auto seiner Frau und die fährt jetzt eben Cayenne :rofl:

Die Karre ist in der Ferrari-Werkstatt gewartet worden :inlove: – soviel zu "koa armer Mo"

Den Preis den ich letztlich gezahlt hab willst Du auch nicht wissen...

Auspuff, Bremsen, Lenkung waren fritte, dementsprechend hab ich noch ein bisschen gedrückt. Ein Tag Arbeit und die Teile haben weniger gekostet als der Preisnachlass...

Ich könnte Dir das Handbuch schicken und Du kopierst Dir den Kram den Du brauchst, will ich halt wiederhaben und zum selber kopieren bin ich zu faul.

Da fällt mir noch was ein -> PM :rofl:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Den Preis den ich letztlich gezahlt hab willst Du auch nicht wissen...
Falsch, klar will ich denn wissen. Mir hätte er ihn für 3000 gegeben, hätte ich ihn gleich mitgenommen.
Sagst du jetzt weniger, bin ich für heut restlos bedient :inlove:
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Ich habe auch ein Problem...und zwar hab ich einen 96er Facelift, mein Handbuch ist aber noch vom Vor-Facelift. Ich finde z.B. nicht die Sicherung für Heckscheiben-/Spiegelheizung :p

Kann mir jemand helfen...z.B. die paar Seiten über die Sicherungen einscannen? :shocked:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Scannen ist langweilig, knipsen geht auch :shocked:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betriebsanleitung für ZJ EZ 12/96 - Wer hilft?

Betriebsanleitung für ZJ EZ 12/96 - Wer hilft? - Ähnliche Themen

  • Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007

    Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007: Hallo, ich suche eine Betriebsanleitung zu meinem Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 218 PS Bj 2007 (WH). Mein Jeep Händler hat mir diese beim Kauf des...
  • Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit

    Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit: Hallo zusammen,   Zuallererst möchte ich "Guten Tag" in diesem Forum sagen. Bisher habe ich eigentlich nur jede Menge Infos hier gesammelt. Nun...
  • Betriebsanleitung für WJ Bj. 2000

    Betriebsanleitung für WJ Bj. 2000: War leider nicht bei meinen Unterlagen dabei. Im Netz fand ich eine pdf für WJ ab 2005, diese passt allerdings nicht in allen details. z.B...
  • Suche Betriebsanleitung für XJ Bj. 1993 - 2,5 Benziner

    Suche Betriebsanleitung für XJ Bj. 1993 - 2,5 Benziner: Hallo Gemeinde, bin noch ziemlich neu im Forum und habe bisher nur mitgelesen. Vieleicht kann mir jemand bei der Suche nach einer...
  • Betriebsanleitung für Jeep Cherokee CRD Limited

    Betriebsanleitung für Jeep Cherokee CRD Limited: Hallo zusammen, ich habe für meinen Jeep Cherokee 2,8 CRD Limited nur eine italienische Gebrauchsanleitung. Kann mir irgend jemand helfen, eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben