Blinkanlage ohne Funktion

Diskutiere Blinkanlage ohne Funktion im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich habe heute die Batterie getauscht und jetzt funktioniert kein Blinker nicht mal die Kontrollanzeigen im Schalttafeleinsatz. Die...

schwarzmayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
155
Danke
4
Standort
07907 Schleiz/ Thüringen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Limited WG 4,7 V8 Bj. 2001
Hallo ich habe heute die Batterie getauscht und jetzt funktioniert kein Blinker nicht mal die Kontrollanzeigen im Schalttafeleinsatz.
Die Warnblinkanlage funktioniert einwandfrei. Woran kann das liegen? Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt oder hat eine Idee?
Ich habe von Elektrik keine Ahnung.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
414
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Ich bin auch ein Elektrik-Laie. Mir fällt als erstes ein defekte Sicherung ein ... :dozingoff:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
Versuch mal, warnblink an, blinker rechts oder links setzen und dann Warnblink aus,
wenns am relais leigt geht es dann meistens erstmal wieder.
 

schwarzmayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
155
Danke
4
Standort
07907 Schleiz/ Thüringen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Limited WG 4,7 V8 Bj. 2001
Oldscratty schrieb:
Ich bin auch ein Elektrik-Laie. Mir fällt als erstes ein defekte Sicherung ein ... :dozingoff:
Sicherung ist okay. Die Warnblinkanlage geht ja auch.
 

schwarzmayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
155
Danke
4
Standort
07907 Schleiz/ Thüringen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Limited WG 4,7 V8 Bj. 2001
Buster3 schrieb:
Versuch mal, warnblink an, blinker rechts oder links setzen und dann Warnblink aus,
wenns am relais leigt geht es dann meistens erstmal wieder.