Bluetooth 430N Ton Delay

Diskutiere Bluetooth 430N Ton Delay im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin,   ich habe ein Uconnect 430N in meinem JK '13 und verschiedene Geräte gepairt. Nun habe ich das iPad gepairt und lasse die Kinder auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bazZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
45
Danke
1
Standort
Hamburg
Moin,
 
ich habe ein Uconnect 430N in meinem JK '13 und verschiedene Geräte gepairt.
Nun habe ich das iPad gepairt und lasse die Kinder auf dem Rücksitz einen Film schauen und gebe den Ton über das Radio aus.
Doch leider ist dort eine Verzögerung in der Ton/Bild spur, der Ton ist langsamer als das Bild.
Gibt es dazu eine Lösung?
 
MFG
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
USB und Aux ist schneller als BT, allerdings weiß ich nicht ob das dann so funktioniert, aber normal sollte es.
Ich würde zuerst mit einem AUX Kabel probieren.
 

bazZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
45
Danke
1
Standort
Hamburg
Moin, das Aux Kabel funktioniert auf jedenfall aber ich will ja Bluetooth nutzen und kein Kabel quer durch den Fahrerraum haben.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.475
Danke
2.579
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
bazZ schrieb:
Moin, das Aux Kabel funktioniert auf jedenfall aber ich will ja Bluetooth nutzen und kein Kabel quer durch den Fahrerraum haben.
Auch hier die Frage... welcher Software stand ist auf dem Gerät?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

bazZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
45
Danke
1
Standort
Hamburg
Welches Gerät meinst du?
Auf dem iPad oder dem Uconnect?
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Ist egal welcher SW stand. Bildiphone und Ton am mygig sind zeitversetzt. Unser RHW N731 aus 2017 mit neuesten stand genauso. Bei unseren touran das RNS510 ebenso

Übrigens beim 430 ist SW in 2013 letztes Update gewesen. Ebenso navikarte.
Gibt keine Updates mehr.
 

ThisIsRends

Member
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
144
Danke
15
Standort
Rendsburg
Hatte solche Konstellation mal vor Jahren zuhause ausprobiert. Film auf TV und Ton über BT an Lautsprecher.
Diverse BT Empfänger getestet, war mal mehr mal weniger schlimm, aber zufrieden war ich nie.
Wenn man am Abspielgerät, sprich bei dir iPad keinen Zeitversatz manuell angegeben kann (kannst du am iPad nicht), kann man das auch nicht korrigieren.
Kauf dir ein Aux Kabel, ist billiger, macht keine Probleme und raubt dir nicht den Nerv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth 430N Ton Delay

Bluetooth 430N Ton Delay - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

    Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
  • Original Autoradio mit Bluetooth

    Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
  • RWH ohne Bluetooth

    RWH ohne Bluetooth: Hi da draussen, Ich habe das Problem das mein RWH den BT Betrieb eingestellt hat. Ein längeres abklemmen der Batterie hatte auch keinen heilsamen...
  • 430N und Bluetooth Streaming

    430N und Bluetooth Streaming: Hallo!   Seit ca. Herbst 2017 (genauer kann ich es nicht sagen) kann ich mich kaum noch mit meinem P10 Lite via Bluetooth verbinden (1 von 15 mal...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

      Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
    • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

      Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
    • Original Autoradio mit Bluetooth

      Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
    • RWH ohne Bluetooth

      RWH ohne Bluetooth: Hi da draussen, Ich habe das Problem das mein RWH den BT Betrieb eingestellt hat. Ein längeres abklemmen der Batterie hatte auch keinen heilsamen...
    • 430N und Bluetooth Streaming

      430N und Bluetooth Streaming: Hallo!   Seit ca. Herbst 2017 (genauer kann ich es nicht sagen) kann ich mich kaum noch mit meinem P10 Lite via Bluetooth verbinden (1 von 15 mal...
    Oben