Brauch hilfe beim umbau meines Traum Wrangler

Diskutiere Brauch hilfe beim umbau meines Traum Wrangler im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey bin der neue,bin jetzt öfter hier!ES geht sich um Folgendes:Ich fahre ein Wrangler YJ,Bj92.Habe ihn nen 4" Fahrwerk verpast und ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veith88

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
5
Danke
0
Standort
TB(in nähe Potsdam)
Hey bin der neue,bin jetzt öfter hier!ES geht sich um Folgendes:Ich fahre ein Wrangler YJ,Bj92.Habe ihn nen 4" Fahrwerk verpast und ihm 31x10.50/15er Gummistiefel angezogen,nun will ich mir noch nen Passenden satz Tiefbettfelgen aufziehen.Hab mir auch schon Schnieck Teile ausgesucht:nennen sich "Super Spoke" von der Firma Cragar!Es sollen Natürlich 8 oder 10"er werden!Das Problem is ich komme nich ganz mit dieser Einpresstiefe klar,von wegen positiver und negatiefen Einpresstiefe!Laut tabelle glaub ich,das iche ne 8"Felge mit ner Einpresstiefe von -19mm und ner Kotiverbreiterung von 12cm brauche!Die große Frage is jetzt ob ich richtig annehme und/oder ob mir jemand,vieleicht mit erfahrug dieser Felgen Sorte,weier helfen kann in hinsicht auf Felgenbreite,Einpresstiefe und Kotiverbreiterung!Bin für jeden heißen tip sehr,sehr dankbar!mfg der Veithen :rolleyes:
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Hallo und :rolleyes:

Mit deiner Felgenfrage kann ich dir nur in sofern weiterhelfen das du bei 31x10,5ern max. 8" Felgen nehmen solltest.
Positive ET heist der Radflansch ist Richtung Radaußenseite versetzt d.h. die Spur wird schmäler und du brauchst weniger Verbreiterung.
Ich fahr meine 33x 10,5 auf der 7" Serienfelge mit Serienverbreiterung.
Grüße Kögi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch hilfe beim umbau meines Traum Wrangler

Brauch hilfe beim umbau meines Traum Wrangler - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen

    Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen: Hallo liebe Jeep-Fans bzw Renegadeler :-)   Ich bin noch kein Jeep Fahrer, aber ab Montag :D Habe mir einen Jeep Renegade gekauft in der Longitude...
  • Brauche Hilfe beim Injektorwechsel / Injektor Ausbau

    Brauche Hilfe beim Injektorwechsel / Injektor Ausbau: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Die Suchfunktion habe ich schon genutzt,habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. Ich habe jetzt mehrere...
  • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014

    Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014: Hallo Zusammen, Mein Freundlicher hat mir Heute mitgeteilt das mein Dicker bereits Ende Feb geliefert werden soll!Striiiiiike:-)))Die Spannung...
  • Brauche Hilfe beim Servopumpentausch

    Brauche Hilfe beim Servopumpentausch: Hallo, ich möchte heute meine Servopumpe tauschen , was ja eigendlich nicht sooo schwer ist,aber ich bekomme das Röhrchen nicht aus der alten...
  • Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005

    Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005: Hallo liebe Jeep Fangemeinde , ich bin der Andreas. Ich bin Neuling auf dem Gebiet SUV und Jeep sowieso . Da es mir aber momentan der Grand...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen

      Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen: Hallo liebe Jeep-Fans bzw Renegadeler :-)   Ich bin noch kein Jeep Fahrer, aber ab Montag :D Habe mir einen Jeep Renegade gekauft in der Longitude...
    • Brauche Hilfe beim Injektorwechsel / Injektor Ausbau

      Brauche Hilfe beim Injektorwechsel / Injektor Ausbau: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Die Suchfunktion habe ich schon genutzt,habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. Ich habe jetzt mehrere...
    • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014

      Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014: Hallo Zusammen, Mein Freundlicher hat mir Heute mitgeteilt das mein Dicker bereits Ende Feb geliefert werden soll!Striiiiiike:-)))Die Spannung...
    • Brauche Hilfe beim Servopumpentausch

      Brauche Hilfe beim Servopumpentausch: Hallo, ich möchte heute meine Servopumpe tauschen , was ja eigendlich nicht sooo schwer ist,aber ich bekomme das Röhrchen nicht aus der alten...
    • Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005

      Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005: Hallo liebe Jeep Fangemeinde , ich bin der Andreas. Ich bin Neuling auf dem Gebiet SUV und Jeep sowieso . Da es mir aber momentan der Grand...
    Oben