Brauche Hilfe Gc 94

Diskutiere Brauche Hilfe Gc 94 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; GC 94 4,0L Hallo, hatte vor einer Woche das Problem schon mal hier eingestellt, habe aber leider keine Aw bekommen. folgendes, wenn ich meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
GC 94 4,0L
Hallo, hatte vor einer Woche das Problem schon mal hier eingestellt, habe aber leider keine Aw bekommen. folgendes, wenn ich meinen Jeep starten will, dann springt er nur mit viel Gas an. Ist er dann angesprungen läuft er auch, sofern man immer am Gas bleibt. Geht man etwas herunter stirbt er manchmal ab und manchmal schafft er es gerade noch so, dann steigt die Drezahl auch auf 500U/min. Er hat auch eine kleine Drehzahlschwankung. Was könnte das sein???

Bitte um eure Hilfe



Sry, habe ich vergessen macht er nicht immer, selten geht es auch ohne Probleme.

Kann das an den Zündkerzen liegen?? Sind schon sehr alt.

jeepercherokee :smilewinkgrin:
 

jeepercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
Vielen Dank für eure Antworten.
Wie mache ich denn den Leerlaufsteller suaber und was muss ich da abbauen??

Lg jeepercherokee :smilewinkgrin:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.150
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Benutze mal die Suche, daß ist schon zig-mal erklärt worden, meist auch mit Bildern.
 

jeepercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
Vielen Dank

Werde ich sofort machen. Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe Gc 94

Brauche Hilfe Gc 94 - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange

    Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo, hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN . danke Gruß Monty
  • Brauche Hilfe bei der Anhängerdose

    Brauche Hilfe bei der Anhängerdose: Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt. Ich fahre oft mit Anhänger, verschiedene Anhänger. Ich habe bei allen Anhängern das Problem, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben