Bremsbeläge erneuern

Diskutiere Bremsbeläge erneuern im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag ihr Lieben,     wie gehts Euch??? Woran liegt es wenn neue und die Kanten schon geschliffene bremsbeläge noch quitschen???? Jetzt wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Wuppertal
Guten Tag ihr Lieben,
 
 
wie gehts Euch???
Woran liegt es wenn neue und die Kanten schon geschliffene bremsbeläge noch quitschen????
Jetzt wollte Ich mir neue Beläge kaufen.
Entweder Newtek Ceramic (USA)VA-HA für ca.95.00 , oder Brembo VA-HA 80.00 kein Keramik.
Bitte gibt mir Tipps,bin noch zu jung um Eure Erfahrung zuhaben :)))
 
 
 
 
Vielen Dank im Voraus
 
 
MfG.
Commander1988
 

KostjaNix

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Offenbach
Habe mir jetzt auch komplettes Brembo set bestellt und liegt schon in der werkstatt meines vertrauens :)
nächtste woche noch paar andere einzeteile bestellen und dann komme ich mir hoffentlich beim abbremsen nicht mehr vor wie in einer achterbahn ..
 
 

Commander1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Wuppertal
hahaaa  aber echt....Beläge und scheiben ???Wie teuer???
 
Mfg.
 

Baronv8

Member
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
76
Danke
9
Hallo,
 
folgend Kosten für Brembo komplett:
 
Scheiben vorne ca 70
Scheiben hinten ca. 100-120
Beläge vorne 75
Beläge hinten 70
zusammen ca. 320€
 
Einfach mal bei Brembo.com die Betellnummern raussuchen und dann - google sei dank- bestellen.
 
 
Siehe auch Thread "Hurra ich hab's getan..."
 
Habe nun seit 3 Monaten Brembo Scheiben und Beläge rundrum un bin seeeehr zufrieden!
 
Viele Grüße
 
Baronv8
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Baronv8 schrieb:
Hallo,
 
folgend Kosten für Brembo komplett:
 
Scheiben vorne ca 70
Scheiben hinten ca. 100-120
Beläge vorne 75
Beläge hinten 70
zusammen ca. 320€
 
Einfach mal bei Brembo.com die Betellnummern raussuchen und dann - google sei dank- bestellen.
 
 
Siehe auch Thread "Hurra ich hab's getan..."
 
Habe nun seit 3 Monaten Brembo Scheiben und Beläge rundrum un bin seeeehr zufrieden!
 
Viele Grüße
 
Baronv8
Kann ich soweit bestädigen ....habs vorne drinne ,und ist um Welten besser als das Mopar Zeugs.
Hinten kommts auch noch rein B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsbeläge erneuern

Bremsbeläge erneuern - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • Bremsbeläge SRT

    Bremsbeläge SRT: Hi zusammen, an unseren SRT sind die Bremsbeläge vorne und hinten bald fällig, die Scheiben hingegen sind noch top, kamen ja auch schon mal neu...
  • Riss im Bremsbelag

    Riss im Bremsbelag: Mir ist gestern beim Säubern der Bremse ein Riss in einem Bremsbelag aufgefallen. Sowas hab ich so zuvor noch nie gesehen. Sind Raybestos...
  • Patriot Bremsbeläge und Motoröl

    Patriot Bremsbeläge und Motoröl: Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel. 173000 km stand. Welche Motoröl und Bremsbeläge könnt Ihr mir empfehlen? Was...
  • Bremsbeläge (hinten) erneuern.

    Bremsbeläge (hinten) erneuern.: Hallo Leute :-)!!! muss bei mir die Bremsbeläge (hinten) erneuern, im Internet finde ich nur die Bremsbeläge (Hinterachse) für das TEVES...
  • Ähnliche Themen

    • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

      OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
    • Bremsbeläge SRT

      Bremsbeläge SRT: Hi zusammen, an unseren SRT sind die Bremsbeläge vorne und hinten bald fällig, die Scheiben hingegen sind noch top, kamen ja auch schon mal neu...
    • Riss im Bremsbelag

      Riss im Bremsbelag: Mir ist gestern beim Säubern der Bremse ein Riss in einem Bremsbelag aufgefallen. Sowas hab ich so zuvor noch nie gesehen. Sind Raybestos...
    • Patriot Bremsbeläge und Motoröl

      Patriot Bremsbeläge und Motoröl: Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel. 173000 km stand. Welche Motoröl und Bremsbeläge könnt Ihr mir empfehlen? Was...
    • Bremsbeläge (hinten) erneuern.

      Bremsbeläge (hinten) erneuern.: Hallo Leute :-)!!! muss bei mir die Bremsbeläge (hinten) erneuern, im Internet finde ich nur die Bremsbeläge (Hinterachse) für das TEVES...
    Oben