Center Caps und Standard OEM Felgen

Diskutiere Center Caps und Standard OEM Felgen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin ich habe die tollen Standard OEM Felgen, nur mir fehlen die Center Caps. Habe in der Bucht.com welche gefunden, weiß nur nicht ob die passen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
Moin ich habe die tollen Standard OEM Felgen, nur mir fehlen die Center Caps.
Habe in der Bucht.com welche gefunden, weiß nur nicht ob die passen.
Kann mal jemand ein Blick drauf werfen? Bütte.

LINK

LG Pierre
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.279
Danke
8.352
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...die von dir in der US-Bucht gefundenen Center-Caps passen beispielsweise exakt auf die GrandCherokee
pre-facelift-Felgen der Baujahre 93 bis 95 - jetzt brauchst "nur" jemanden zu finden, der dir sagt dass der
Nabendeckel-Einlass bei deinen Standard-OEM-Felgen identisch ist ...dann hast deine Antwort.

...


.......................................................ich weiß es leider nicht - sorry.


needlees :thefinger:
 

evosoftail

Member
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Essen
Hi,
solltest du die Centercaps noch brauchen, kann ich dir meine anbieten. Ich habe meine OEM Felgen gegen 94er Grand Cherokee Felgen getauscht, für diese Felgen sind sie leider zu groß, daher bin ich auf der Suche nach schwarzen Caps für meine Felgen, brauche aber meine nicht mehr. Solltest du Interesse haben gib einfach Bescheid.
Gruß evosoftail
 

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
Moin,
@evosoftail: du hast Center Caps das ist nice, leider kann ich dir noch keine PNs schicken.
Ich bin nicht ganz so bewandert, gibt es noch andere Möglichkeiten nachrichten zuübermitteln?

Gruß Pierre
 
littleDragon

littleDragon

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
264
Danke
0
Standort
Neumarkt, Bayern
Muss evosoftail halt noch 5 Beiträge tippseln... ;-)

Oder ihr tausch öffentlich eure E-Mail Addys aus oder so... vl. löscht ein Admin das ja dann später sobald nicht mehr nötig (glaub die Edit-Funktion geht nach ner Weile nicht mehr, oder?)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.279
Danke
8.352
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
THX.... das TESTE ich *G*

Danke! :thefinger:
 

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
Moin,

ich bin zu blöd........ :biglaugh:

Ich schaffe es nicht ihm ne Mail zu schreiben.

@evosoftail: Meine Email Addy ist Grieger.P (at) gmail.com

Wie müssen ja nicht beide die Addys reinstellen :inlove:

Gruß Pierre
 

evosoftail

Member
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Essen
Moin Pierre,
hatte gestern keine Möglichkeit ins Forum zu schauen. werde mich heute abend dann ausführlich bei dir melden und fotos schicken:)bis später
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Center Caps und Standard OEM Felgen

Center Caps und Standard OEM Felgen - Ähnliche Themen

  • Individuelle Aufkleber für Nabendeckel (Center caps)

    Individuelle Aufkleber für Nabendeckel (Center caps): Hallöchen,   vorhin habe ich meine XJ - Serienfelgen zum aufarbeiten gebracht. Für die Nabendeckel brauche ich zumindest die Aufkleber neu. In der...
  • Nabenkappen/ Center caps

    Nabenkappen/ Center caps: Hallo allerseits,   zu meinen dunkelgrau beschichteten Felgen passen die Chrom-Nabenkappen farblich nicht ganz dazu. Tante Google weiß, das es...
  • Center caps - 5.9er

    Center caps - 5.9er: Hallo zusammen!   weiss jemand ob die center caps der 5.9er Felgen auch noch bei anderen Modellen eingesetzt wurden? Mir fehlen zwei stück und ich...
  • Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?

    Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?: Aus gegebenem Anlass bin ich über einen 4 Jahre alten Thread hier gelandet ... Da mir aber bei den aufgerufenen Preisen ganz anders wird, muss...
  • center caps (v. Felgen) Lackieren

    center caps (v. Felgen) Lackieren: Moin Moin, Meine 15" Alus werden gerade schwarz. Daher muss ich mir wohl gedanken ueber die center caps machen. Habe schonmal geschaut, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Individuelle Aufkleber für Nabendeckel (Center caps)

      Individuelle Aufkleber für Nabendeckel (Center caps): Hallöchen,   vorhin habe ich meine XJ - Serienfelgen zum aufarbeiten gebracht. Für die Nabendeckel brauche ich zumindest die Aufkleber neu. In der...
    • Nabenkappen/ Center caps

      Nabenkappen/ Center caps: Hallo allerseits,   zu meinen dunkelgrau beschichteten Felgen passen die Chrom-Nabenkappen farblich nicht ganz dazu. Tante Google weiß, das es...
    • Center caps - 5.9er

      Center caps - 5.9er: Hallo zusammen!   weiss jemand ob die center caps der 5.9er Felgen auch noch bei anderen Modellen eingesetzt wurden? Mir fehlen zwei stück und ich...
    • Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?

      Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?: Aus gegebenem Anlass bin ich über einen 4 Jahre alten Thread hier gelandet ... Da mir aber bei den aufgerufenen Preisen ganz anders wird, muss...
    • center caps (v. Felgen) Lackieren

      center caps (v. Felgen) Lackieren: Moin Moin, Meine 15" Alus werden gerade schwarz. Daher muss ich mir wohl gedanken ueber die center caps machen. Habe schonmal geschaut, aber...
    Oben