Cherokee 2.4 Sport

Diskutiere Cherokee 2.4 Sport im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Morgen Da auf diesem Forum viele konstruktive Antworgen gegeben werden, wage ich nochmals eine Frage :motz: Der Cherokee Sport gefällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pantani

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5
Danke
0
Guten Morgen
Da auf diesem Forum viele konstruktive Antworgen gegeben werden, wage ich nochmals eine Frage :motz:

Der Cherokee Sport gefällt mir derart gut, dass ich nicht mehr davon loskomme....

Bei ersten Tread hatte ich eine Frage zum CRD. Dies hat sich erübrigt, wurde zwischenzeitlich verkauft.Nun habe ich noch die Benzin-Variante im Visier.
Was haltet Ihr vom 2.4 Sport ? Habe einen Cherokee mit Jg 10/02 gesehen. 43'000 km mit 12 Mte Garantie und 19'000.-- SFR (ca 12'000 Euros).
Was haltet Ihr von diesem Angebot? Besser "Finter weg", weil zu schwach motorisiert ? Servicekosten / Zuverlässigkeit ? Benzinverbrauch von 11l realistisch ?

Gruss und nochmals danke für die nützlichen Tipps!

David, der gegenüber den amerikanischen Autos noch etwas skeptisch ist. :D
 

eg44795

Neu hier
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
lass die Finger von dem Auto. 11 ltr sind in der Stadt nicht möglich.
Ich selbst hatte mit meinem nur Ärger. Der 2,4 ltr haut einen nicht
vom Hocker. Ab 100 km/h kommt nichts mehr.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung nicht zu dem Auto raten. Und welches
Auto muss heute noch alle 12.000 km noch zur Inspektion?


Nach meinen persönlichen Erfahrungen: NIE WIEDER JEEP!!
 

Winterdienst

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
15
Danke
0
hallo Pantani,
habe damals alle Motorversionen probegefahren, nimm den 2,8 CRD, suche nach dem passenden Angebot. Ich war bei meinem ersten amerikanischem Auto auch skeptisch, kaufe aber nichts anderes mehr für mich. Entweder ein Jeep paßt, oder er paßt nicht. Daher erübrigt sich auch eine Diskussion wie nie wieder Jeep oder ähnliches - Montagsautos erwischt du bei jedem Hersteller. Zudem läßt sich ein Diesel in der Regel besser weiterverkaufen, Spritsparer sind amerikanische Autos aber grundsätzlich (im Moment) nicht. Zumal solltes Du bedenken, dass auch alle anderen Hersteller beim Verbrauch mogeln. Den CRD fährst Du zwischen 10 und 12,5 L auf 100 km- Daher beste Wahl, dabei noch super Drehmoment, kurze Überhänge, kompakt gebaut- einfach ne super Kiste.

Gruß
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Den CRD fährst Du zwischen 10 und 12,5 L auf 100 km- Daher beste Wahl, dabei noch super Drehmoment, kurze Überhänge, kompakt gebaut- einfach ne super Kiste.

Hallo,

dem ist nichts hinzuzufügen !! :angel: :wave: :nono:

Gruß Christian :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee 2.4 Sport

Cherokee 2.4 Sport - Ähnliche Themen

  • 96er Cherokee (XJ) Sport -> Öl unter dem Auto, ungleichmäßig abgefahrene Reifen und div. Flüssigkeit

    96er Cherokee (XJ) Sport -> Öl unter dem Auto, ungleichmäßig abgefahrene Reifen und div. Flüssigkeit: Hallo aus Australien!   Vorgeschichte Vor drei Monaten habe ich mich von Deutschland über Asien auf den Weg nach Australien gemacht, um hier die...
  • Grand Cherokee Limited vs. Ford Edge Sport

    Grand Cherokee Limited vs. Ford Edge Sport: Hallo zusammen, stellt euch mal vor, ihr würdet ein Auto von der Firma als Firmenwagen bekommen ( Versteuerung 1% beide gleich ) ........... für...
  • Kaufempfehlung: Cherokee 2.4 Sport, EZ 2002

    Kaufempfehlung: Cherokee 2.4 Sport, EZ 2002: Liebe Mitglieder,   ich würde gern neu in die Liga der Jeep-Fahrer einsteigen. Dazu würde ich mich über eine Kaufempfehlung freuen und hoffe, dass...
  • Er ist endlich da....Jeep Cherokee Extrem Sport Limited

    Er ist endlich da....Jeep Cherokee Extrem Sport Limited: 3,7 L, Bj. 2004, 90000 km, erstinfo war, der Motor ist fest, kein Wasser, festgestellt heute, Motoröl unter Min., Marderverbiss, Batt. leer,  Wie...
  • Grand Cherokee oder Range Rover Sport?

    Grand Cherokee oder Range Rover Sport?: Hallo zusammen,   ich stehe mehr oder weniger vor einer Kaufentscheidung (die mir aktuell jedoch nicht leicht fällt) und habe mich hierfür in...
  • Ähnliche Themen

    Oben