Cherokee WH 2006 3.0 CRD Blinkerschalter

Diskutiere Cherokee WH 2006 3.0 CRD Blinkerschalter im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Blinkerschalter. Der Blinker links blinkt immer, nur wenn ich den Stockschalter nach ober...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2000Herby

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2016
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Blinkerschalter. Der Blinker links blinkt immer, nur wenn ich den Stockschalter nach ober halte geht der Blinker aus. Habe den Blinkerschalter schon ausgebaut, auseinandergenommen und gereinigt, aber das Problem liegt an der kleinen Schalteinheit auf der Platine. Habe keine Nerven mehr...jetzt schon 10 X ein- u. ausgebaut und versucht mit der kleinen Platine und dem Plastikteil eine vernünftige Verbindung zu bekommen. Leider alles beim alten ! Ich benötige einen neuen oder einen gebrauchten Schalter. wenn jemand mir eine gute Adresse vermitteln kann wäre ich sehr dankbar. Viele gebrauchte Schalter haben keinen Nebelschlüssleuchtenschalter. Die Nummer : 05143315AF ist auf dem Schalter. In diesem Sinn....schönen Abend. Gruss Herby aus Berlin hoffe bald eine Positive NNachricht zu lesen
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.879
Danke
2.468
Standort
16321 Bernau b.Berlin
rockauto.com
jeepparts.nl
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.190
Danke
773
 bei Teilehaber ( Google ) vorhanden. € 132,-
 

2000Herby

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2016
Beiträge
3
Danke
0
Danke für die Infos............wünsche noch ein schönes Wochenende...Gruss Herby
 

2000Herby

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2016
Beiträge
3
Danke
0
Sorry noch eine Frage : mein Blinkerschalter hat die Nummer : 05143315AF       der andere Schalter hat die Nummer:  05143315AD, nur der letzte Buchstanbe ist anders. Sehen beide gleich aus.......und die Fahrzeugdaten sind auch, bis auf die EZ, gleich. Finde keine Referenznummer das die kompatibel sind......kurze Info wäre Klasse
Gruss aus Berlin Herby
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.393
Danke
1.727
Standort
Kiel
Die Buchstaben andern sich oft. Sollte passen
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Mit oder ohne Nebelschlusslichtschalter möglich.
US Modelle haben schließlich keine NSL.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.190
Danke
773
MrCommander schrieb:
Mit oder ohne Nebelschlusslichtschalter möglich.
US Modelle haben schließlich keine NSL.
 
Die Buchstaben Kombination hat nichts mit den Schaltstellungen zu tun. Die beinhaltet nur den Serienstand, wie konstruktive Veränderungen od. Bauzeitraum.
 
Die letzte Zahl trifft Aussage über die Schaltmöglichkeiten.
 
Z.B. " 1 " ohne Nebellampen
       " 2 " Nebellampen nur vorne ohne Autofunktion
       " 3 " Nebellampen nur vorne und Autofunktion
       " 5 " Nebellampen vorn und hinten und Autofunktion
 
Soweit meine Kenntnis
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee WH 2006 3.0 CRD Blinkerschalter

Cherokee WH 2006 3.0 CRD Blinkerschalter - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2006

    Grand Cherokee WH 2006: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne Frage: Ich habe einen Grand Cherokee BJ 2006 und möchte mir einen Ansaugnschnorchel...
  • 2006 Grand Cherokee WH Leuchtmittel

    2006 Grand Cherokee WH Leuchtmittel: Hi ihr Lieben und bitte entschuldigt meine Blödheit. Immer wenn man denkt man hat was kapiert kommt irgend etwas was einen verunsichert. Also...
  • Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - Lenkung ausgeschlagen

    Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - Lenkung ausgeschlagen: Moin, ich habe schon einiges zum Thema Lenkung hier studiert. Ich denke auch den Fehler des schlagenden Geräusches in der eigendlichen Lenkung...
  • Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - heulendes Geräusch Teillast

    Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - heulendes Geräusch Teillast: Erst einmal Hallo ins Forum. Ich lese normal sehr viel, weil hier ja schon fast alles steht aber diesmal bin ich nicht fündig geworden und daher...
  • Grand Cherokee 2006 rechtes und drittes Bremslicht

    Grand Cherokee 2006 rechtes und drittes Bremslicht: Hallo zusammen, bei meinem 2006er funktioniert das rechte und obere Bremslicht nicht mehr, also nach Sicherungen habe ich schon geschaut, weil man...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH 2006

      Grand Cherokee WH 2006: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne Frage: Ich habe einen Grand Cherokee BJ 2006 und möchte mir einen Ansaugnschnorchel...
    • 2006 Grand Cherokee WH Leuchtmittel

      2006 Grand Cherokee WH Leuchtmittel: Hi ihr Lieben und bitte entschuldigt meine Blödheit. Immer wenn man denkt man hat was kapiert kommt irgend etwas was einen verunsichert. Also...
    • Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - Lenkung ausgeschlagen

      Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - Lenkung ausgeschlagen: Moin, ich habe schon einiges zum Thema Lenkung hier studiert. Ich denke auch den Fehler des schlagenden Geräusches in der eigendlichen Lenkung...
    • Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - heulendes Geräusch Teillast

      Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - heulendes Geräusch Teillast: Erst einmal Hallo ins Forum. Ich lese normal sehr viel, weil hier ja schon fast alles steht aber diesmal bin ich nicht fündig geworden und daher...
    • Grand Cherokee 2006 rechtes und drittes Bremslicht

      Grand Cherokee 2006 rechtes und drittes Bremslicht: Hallo zusammen, bei meinem 2006er funktioniert das rechte und obere Bremslicht nicht mehr, also nach Sicherungen habe ich schon geschaut, weil man...
    Oben