Cherokees in Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn

Diskutiere Cherokees in Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ausser meinem "neuen" 92er Cherokee habe ich noch drei Mercedes-Youngtimer. Bei den Mercedes-Leuten gibt es ganz nette und zwanglose Stammtische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woodytoys

woodytoys

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
19
Danke
2
Standort
Löchgau
Ausser meinem "neuen" 92er Cherokee habe ich noch drei Mercedes-Youngtimer. Bei den Mercedes-Leuten gibt es ganz nette und zwanglose Stammtische und teilweise auch Schraubertreffen, die wirklich Spaß machen und einem teilweise auch ganz gut weiterhelfen, wenn man einmal ein Problem hat.
Da ich mich gerne einmal mit Cherokee-Fahrern treffen würde, wollte ich mich einfach mal erkundigen, ob es eventuell Gleichgesinnte gibt, die gerne mal ein paar Takte Benzin quatschen würden. Im Raum Stuttgart gibt´s ja soviel ich weiß bisher keinen Stammtisch, oder täusche ich mich???
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

ich bin aus Straubenhardt und wäre dabei; Stammtisch und Schraubertreff wären prima.

Grüße

Hede
 
stony99

stony99

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Stuttgart
klar, interesse ist da..... :nono:
 

Bender76

Member
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Weinstadt
Hallo

Wenn auch Wrangler fahrer willkommen sind bin ich auch dabei.
Aber mein kleiner darf erst wieder im März auf die Straße :-(

Bin auch schon auf der Suche nach einem Stammtisch im Raum Stuttgart verzweifelt.
 

GowerMerl

Member
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Freudenstadt
Hi bin auch auf der suche nach einem Stammtisch komme aus Freudenstadt mit einem XJ.

Bin Dabei wo und wann?
 

GowerMerl

Member
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Freudenstadt
<--------Vorschlag 21.11.09 im Musbacher Eck Liegt bei FDS wer bock hat kann ja schreiben dann schau ich mal wie die Strasse da heißt beim Eck. Ich bin auf jedenfall da.

Gruß Merl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokees in Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn

Oben