CJ-7 4,2 Kfz-Steuer

Diskutiere CJ-7 4,2 Kfz-Steuer im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe mir gestern einen CJ-7 4,2 mit Erstzulassung 01/1984 im top erhaltenen orig. Zustand gekauft. H-Zulassung wäre ja erst 2014 möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cougar777

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Bremen
Hallo,
habe mir gestern einen CJ-7 4,2 mit Erstzulassung 01/1984 im top erhaltenen orig. Zustand gekauft. H-Zulassung wäre ja erst 2014 möglich. Kann mir jemand sagen was der CJ im Moment noch an Steuern kosten würde?
 
Viele Grüße
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
731
Standort
Neuhausen
Wenn er der Euro 1 Abgasnorm entspricht 635€ pro Jahr.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Autsch   :shocked: , stell ihn hin und freu dich noch ein Jahr drauf!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.603
Danke
3.994
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Einlösen, fahren und Spass haben. Nicht dass Du 2014 für'n Tausender Standschäden beheben musst... :wave:
 

bummellandy

Neu hier
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Schwerin
Was positives,
 
bei 1.065 EUR dürftest Du die Steuer dann schon vierteljährlich in Raten entrichten ( § 11 Abs. 2 KraftStG )
Ach ja, mit 6% Zinsen.
 
Grüße aus Schwerin
 
Thomas
 

Cougar777

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Bremen
Danke, habe ich auch schon rausgefunden. :wave: Dann werde ich wohl noch ein wenig warten und vielleicht mal ein 5-Tages Ticket ziehen.
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Aber frag mal bei deiner Versicherung nach. Für ein 5 Tages Kennzeichen fallen auch ca. 100€ Betrag an wenn du ihn danach nicht komplett zulässt. Sonst hast die Kosten ruckzuck wieder drin.
Ich würd mir für das eine Jahr ein Saisonkennzeichen machen lassen und den Sommer über Spaß haben. versicherung ist fast vernachlässigbar beim CJ. Ich zahl knapp 150€ für 7 Monate!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ-7 4,2 Kfz-Steuer

CJ-7 4,2 Kfz-Steuer - Ähnliche Themen

  • Steuer sparen.....

    Steuer sparen.....: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein Neuer, mein Name ist Frank und der Dicke der bei mir eingezogen ist ist ein Commander 4,7 von 2010. Nun ist der...
  • Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern

    Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern: Hallo Zusammen, möchte mich erstmal kurzvorstellen. Bin der Alex komme aus Brandenburg und fahre meinen KK seit drei Jahren hauptsächlich im...
  • Unterschiede Steuern

    Unterschiede Steuern: Gute Morgen. Ich bin auf der Suche nach einen GC. Wie kann das sein, daß man unterschiedlich Steuern fürn Diesel zahlt. Ich hatte mehrere...
  • Steuer Kette beim Commander 3.0 CDR

    Steuer Kette beim Commander 3.0 CDR: Hallo, mich verfolgt das Pech. Nachdem nun mein Turbo getauscht wurde, heißt es die Steuerkette rechts müsste gewechselt werde. Nun erzählen mir...
  • KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import

    KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import: Hallo, ich würde gerne einmal in einem thread zusammentragen, welche KFZ-Steuer sich ab 2021 für die unterschiedlichen Motorvarianten ergibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben