Commander Klimaanlage ohne Funktion

Diskutiere Commander Klimaanlage ohne Funktion im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Allerseits, folgendes Problem liegt gerade an. Die Klimaanlage funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Den Dicken dann zum Boschdienst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matrixyz

matrixyz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
46
Danke
4
Standort
Elbnah
Moin Allerseits,
folgendes Problem liegt gerade an.
Die Klimaanlage funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Den Dicken dann zum Boschdienst gebracht, da der freundliche eine Stunde Autofahrt entfernt ist. Beim Boschdienst wurden zwei durchgegammelte Rohre im Heckbereich als Täter ausgemacht. Repariert wurde mit einen Reparaturkit von Würth. Dann wurde die Klimaanlage neu befüllt und auf dichtigkeit geprüft. Soweit alles noch O.K.
 
Jetzt kommt das neue Problem, der Klimahochdruck steigt im Betrieb über 20 bar. Der Klimalüfter springt zur Minderung des Drucks nicht an. Vom Boschdienst wurde bei Jeep nachgefragt, zwecks technischer Daten zur Fehlersuche. Die Aussage von Jeep, technische Unterstützung gib's nicht, der Kunde soll zum JeepHändler fahren :angryfire: .
 
Habe das Auto dann Sa. zum Jeep Händler gebracht.
 
Hatte jemand von Euch schon so einen Fehler? Ich trau den Händler nicht unbedingt, der meinte ich kann mich schon mal auf 600- 800 EUR minimum eistellen :no:
Über das Serviceverhalten will ich mich nicht nochmehr aufregen.
 
matrixyz

matrixyz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
46
Danke
4
Standort
Elbnah
Erstmal Danke für die Info, so wie es aussieht zieht sich das noch ein weilchen, angeblich kein Zeitfenster frei.
Am Freutag muss ich den Dicken dann wegholen, es geht mit Mopped und Anhänger in die Dolo's, Kopf freiblasen.
Wenn es bis dahin nichts geworden ist, werde ich mir ein Termin holen, anders wird es wohl nicht's.
Schade, da ich bis jetzt immer voll zufrieden war.
Schauen wir mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander Klimaanlage ohne Funktion

Commander Klimaanlage ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

    Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt: Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...
  • Commander: Kühlwasserleck hintere Klimaanlage, Heizung stilllegen

    Commander: Kühlwasserleck hintere Klimaanlage, Heizung stilllegen: Hallo Commander Gemeinde beim Commander meines Kumpels tropft kräftig Kühlwasser auf den Boden, kommend aus einer der Kühlwasserleitungen...
  • Klimaanlage beim Commander

    Klimaanlage beim Commander: Hat der Commander für die letzte Sitzreihe einen eigenen Kreis oder hängt das alles auf einem?
  • Klimaanlage Commander " Wo könnte das Leck sein" ?

    Klimaanlage Commander " Wo könnte das Leck sein" ?: Hallo Gemeinde,   folgendes ereigniss beim Klimaservice, Jeep Commander XK / Bj 2006, vielleicht hatte ja Jemand schon ähnliche erfahrrungen...
  • Commander CRD Klimaanlage

    Commander CRD Klimaanlage: Hallo,   weiß jemand, wo der "LowPoint" zum Befüllen der Klimaanlage versteckt ist?   Danke!   Gruß Jürgen
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

      Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt: Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...
    • Commander: Kühlwasserleck hintere Klimaanlage, Heizung stilllegen

      Commander: Kühlwasserleck hintere Klimaanlage, Heizung stilllegen: Hallo Commander Gemeinde beim Commander meines Kumpels tropft kräftig Kühlwasser auf den Boden, kommend aus einer der Kühlwasserleitungen...
    • Klimaanlage beim Commander

      Klimaanlage beim Commander: Hat der Commander für die letzte Sitzreihe einen eigenen Kreis oder hängt das alles auf einem?
    • Klimaanlage Commander " Wo könnte das Leck sein" ?

      Klimaanlage Commander " Wo könnte das Leck sein" ?: Hallo Gemeinde,   folgendes ereigniss beim Klimaservice, Jeep Commander XK / Bj 2006, vielleicht hatte ja Jemand schon ähnliche erfahrrungen...
    • Commander CRD Klimaanlage

      Commander CRD Klimaanlage: Hallo,   weiß jemand, wo der "LowPoint" zum Befüllen der Klimaanlage versteckt ist?   Danke!   Gruß Jürgen
    Oben