Cut out´s für den ZJ

Diskutiere Cut out´s für den ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Für alle die es interessiert: Die Cut out Flares von Bushwacker hab ich soeben bei Joachim im Shop entdeckt! Das ging dann ja fix :shocked:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SittingBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Für alle die es interessiert: Die Cut out Flares von Bushwacker hab ich soeben bei Joachim im Shop entdeckt!
Das ging dann ja fix :shocked:

 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
die bekommt der skull oder?
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Hoffentlich nicht :p
Wie immer Geschmackssache, aber ich hatte schonmal die vorgeschlagen:



~klick~

:shocked:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
@ HS-EDV
Heinz, ehrlich gesagt sehen die mir zu brav aus. Die Bushwackers passen doch eher zur Gesamterscheinung vom Skull.
Du weißt doch, bei mir herrscht Zucht und Ordnung :shocked:

Ich vermute auch mal, dass am Skull die Bushwacker besser aussehen...
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Für alle die es interessiert: Die Cut out Flares von Bushwacker hab ich soeben bei Joachim im Shop entdeckt!
Das ging dann ja fix :shocked:
Na dann weist ja was du für den Skull hpöen kannst passen auf jeden fal super dazu...

MFG und Frohes Fest Tom
 

XJoachim

Guest
Hoffentlich nicht :p
Wie immer Geschmackssache, aber ich hatte schonmal die vorgeschlagen:



~klick~

:shocked:
Ich würde auf keinen Fall an einem Fahrzeug das in Gelände soll GFK-Verbreiterungen anbringen und die Sachen von Iceland Offroad sind GFK-Teile.

Mir persönlich gefallen die Bushwackers auch besser.
 

XJoachim

Guest
Mach dir mal da keine Sorgen, die hinteren Bushwacker werden zum Teil an der Tür befestigt, das was du weggeschnitten hast wird wahrscheinlich genau das sein um die Bushwacker montieren zu können, da muss nämlich einiges an Blech weg dafür.
 

XJoachim

Guest
Ich hab bereits 2 bestellt :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cut out´s für den ZJ

Cut out´s für den ZJ - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Welche MT´s

    Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
  • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

    Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S: Hallo zusammen, ich versuche seit über drei Wochen eine Reifenfreigabe für den Yokohama Geolandar A/T G015 285/70 R17 121/118 S für meinen JLU...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Welche MT´s

      Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
    • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

      Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
    • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

      Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
    • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S

      Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S: Hallo zusammen, ich versuche seit über drei Wochen eine Reifenfreigabe für den Yokohama Geolandar A/T G015 285/70 R17 121/118 S für meinen JLU...
    Oben