Dachkonsole und Lautsprechen unterm Himmel

Diskutiere Dachkonsole und Lautsprechen unterm Himmel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Habe auf diesem bild mal diese Lautsprecherhalterung und die Dachkonsole gesehen ......in meiem is da aber garnichts am dach nur die zwei Funzeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Habe auf diesem bild mal diese Lautsprecherhalterung und die Dachkonsole gesehen
......in meiem is da aber garnichts am dach nur die zwei Funzeln halt
wo kann man sowas bezahlbar kaufen ? oder hat das wer als gebraucht rumliegen?
und wie is das Befestigt ?



Anhang anzeigen 10041


Gruß Sascha
 
Vic

Vic

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
352
Danke
0
Standort
Burgenland, AUT
interessant wo bei dem foto das soundboard angebracht ist.
ich hab selbiges aber im kofferraum am himmel.
sie wird bei den beiden leisten überm fenster (links und rechts) eingeklemmt und dort wo das licht ist an die karosserie verschraubt.

fein fein, wenn mir am wochenende langweilig ist versetze ich auch mein soundboard.
im kofferraum dient es sonst nur zur hundebeschallung :wave:
 
GPunkt

GPunkt

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
287
Danke
2
Standort
Hamburg
Kommt glaub ich aus der Anleitung die ich am anderen Thread verlinkt hatte. Da wurde das Soundboard versetzt, damit hinten der große 32" Reifen reinpasst. Deswegen so weit vorne. Sitzt nach seiner Beschreibung: "Direkt hinter den Gurtbefestigungen".

Wo bekommt man denn solches Teil? Ist wirklich interessant wenn man drüber nachdenkt.

Grüße,
Felix
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Wo bekommt man denn solches Teil? Ist wirklich interessant wenn man drüber nachdenkt.

Grüße,
Felix


naja interresant hätte ich ne antwort auf die frage gefunden :wave:
.....nee im ernst bei DC könnte ich sicher mal fragen ....aber sicher nicht bezahlen :wave:
....TeamCherokee hab nichs auch net gefunden und im katalog von ASP isses auch nich drinne
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
frag mal Grimaldur, der hat ja en Facelift geschlachtet.
Da ist's original drinne :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.200
Danke
8.120
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hast nur 2 Möglichkeiten:

- entweder aus einem Schlachter ( ggf. auch mal bei Bastings in NL fragen )
- DC ( Preis ? - keine Ahnung...)

Sonst ist das bei den einschlägigen Teile-Lieferanten nicht zu erwerben. :wave:
 
Vic

Vic

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
352
Danke
0
Standort
Burgenland, AUT
Kommt glaub ich aus der Anleitung die ich am anderen Thread verlinkt hatte. Da wurde das Soundboard versetzt, damit hinten der große 32" Reifen reinpasst. Deswegen so weit vorne. Sitzt nach seiner Beschreibung: "Direkt hinter den Gurtbefestigungen".

Wo bekommt man denn solches Teil? Ist wirklich interessant wenn man drüber nachdenkt.

Grüße,
Felix
sorry, welcher andere thread?
 
GPunkt

GPunkt

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
287
Danke
2
Standort
Hamburg
Sorry... Nicht drüber nachgedacht. In diesem Thread ging es um den Transport eines großen Ersatzrades. Hatte dazu einen Link gepostet, in dem dieses Bild vorkam. Geht aber um den Umbau des Ersatzrad-Halters. Nicht um die Dachkonsole.

Grüße,
Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachkonsole und Lautsprechen unterm Himmel

Dachkonsole und Lautsprechen unterm Himmel - Ähnliche Themen

  • Dachkonsole XJ FL WFS?

    Dachkonsole XJ FL WFS?: Servus und guten Abend, folgende Frage zur Dachkonsole: In meinem Limited ist die lange Konsole verbaut, der Bordcomputer etc. funktioniert...
  • Klemme 15 in der Dachkonsole

    Klemme 15 in der Dachkonsole: Moin zusammen, ich habe die Dachkonsole demontiert und versucht, mit dem Multimeter ein Kabel mit Zündungsplus (15) für die Dashcam zu finden...
  • Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen

    Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wie die Leuchtmittel der Tastenbeleuchtung des Tripcomputers in der Dachkonsole ausgetauscht werden? Eine...
  • Dachkonsole

    Dachkonsole: Hallo Leute, Habe ein kleines Problem bei meinem Dicken (Canada Import) 1997er 4.0zj. Bei mir macht die Dachkonsole (Bord Computer) oben was es...
  • XJ 2000 Steckerbelegung ZV-Empfänger Dachkonsole

    XJ 2000 Steckerbelegung ZV-Empfänger Dachkonsole: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eine vollständige Belegung des Steckers vom ZV-Empfänger Die Suche hat mich zwar schon einigen Informationen...
  • Ähnliche Themen

    • Dachkonsole XJ FL WFS?

      Dachkonsole XJ FL WFS?: Servus und guten Abend, folgende Frage zur Dachkonsole: In meinem Limited ist die lange Konsole verbaut, der Bordcomputer etc. funktioniert...
    • Klemme 15 in der Dachkonsole

      Klemme 15 in der Dachkonsole: Moin zusammen, ich habe die Dachkonsole demontiert und versucht, mit dem Multimeter ein Kabel mit Zündungsplus (15) für die Dashcam zu finden...
    • Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen

      Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wie die Leuchtmittel der Tastenbeleuchtung des Tripcomputers in der Dachkonsole ausgetauscht werden? Eine...
    • Dachkonsole

      Dachkonsole: Hallo Leute, Habe ein kleines Problem bei meinem Dicken (Canada Import) 1997er 4.0zj. Bei mir macht die Dachkonsole (Bord Computer) oben was es...
    • XJ 2000 Steckerbelegung ZV-Empfänger Dachkonsole

      XJ 2000 Steckerbelegung ZV-Empfänger Dachkonsole: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eine vollständige Belegung des Steckers vom ZV-Empfänger Die Suche hat mich zwar schon einigen Informationen...
    Oben