Diode Dynamics Elite Series Headlight Halo

Diskutiere Diode Dynamics Elite Series Headlight Halo im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, es gab ja schon einige Beiträge über die Halo‘s. Jetzt aber meine Frage ob hier schon mal einer die Elite Lights an einem EU JL...

Rogue80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2023
Beiträge
57
Danke
21
Hallo zusammen,
es gab ja schon einige Beiträge über die Halo‘s. Jetzt aber meine Frage ob hier schon mal einer die Elite Lights an einem EU JL
verbaut hat ?
Ich stehe bei dem Projekt noch am Anfang und recherchiere noch etwas was die Verkabelung betrifft.
Sollte jemand an Halos oder an den Elite interessiert sein gebe ich gerne meine Infos weiter.


Ja mir ist bekannt dass die Lichter kein E
Prüfzeichen besitzen…
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
@Todi Die Ami's fahren ja damit und die Halos gehen als DRL. Das Kabel dürfte in der EU fehlen.
 

Rogue80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2023
Beiträge
57
Danke
21
@Todi Die Ami's fahren ja damit und die Halos gehen als DRL. Das Kabel dürfte in der EU fehlen.
Soweit ich gesehen habe wird aber an den Fender Lights der Blinker u. auch die DRL abgegriffen, das würde dann auch erklären
warum die Lichter ohne LED Upgrade Kit an einem JL der out of factory Halogenscheinwerfer hatte funktionieren.
Wie gesagt ich bin mir aber noch nicht sicher, bin aber mit Diode Dynamics bereits in Kontakt, da diese aber kein
EU Model haben muss ich da etwas länger nachfragen u. warte noch auf Infos.
 
Thema:

Diode Dynamics Elite Series Headlight Halo

Diode Dynamics Elite Series Headlight Halo - Ähnliche Themen

  • Diode Dynamics - Erfahrungen

    Diode Dynamics - Erfahrungen: Hallo,   die Zeit bis mein erster JL kommt überbrücke ich mit der Suche nach Zubehör, das mein Wrangler unbedingt bekommt. Dazu gehört ein...
  • 8 Dioden an der Lima vom XJ TD 2,5 BJ1996 wechseln?

    8 Dioden an der Lima vom XJ TD 2,5 BJ1996 wechseln?: tachschön.   Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch der Dioden in der Reglerplatte der alten LiMa im Chrokee XJ TD 2,5 von 1996? Hier...
  • Gutachten für Stossstange "WARN Elite"?

    Gutachten für Stossstange "WARN Elite"?: Hallo Weiss jemand von Euch ob/wo man ein Gutachten für die WARN-Elite Stossstange bekommt? Oder warum bekommt man für diese Stossstange kein...
  • brauche für eine elektrikgeschichte eine diode nur welche?

    brauche für eine elektrikgeschichte eine diode nur welche?: habe 2 elektrikänderungen vor. hierfür benötige ich dioden. zum ersten bei meinem tahoe sind abblend- und fernlicht getrennt in 2 werfern...
  • Dioden

    Dioden: Hi @ all Es gab im alten Forum in einem Fred nen Link zu einem Elektronik Fachhandel wo es Farbige Dioden gab mit Sockel für Instrumenten...
  • Ähnliche Themen

    • Diode Dynamics - Erfahrungen

      Diode Dynamics - Erfahrungen: Hallo,   die Zeit bis mein erster JL kommt überbrücke ich mit der Suche nach Zubehör, das mein Wrangler unbedingt bekommt. Dazu gehört ein...
    • 8 Dioden an der Lima vom XJ TD 2,5 BJ1996 wechseln?

      8 Dioden an der Lima vom XJ TD 2,5 BJ1996 wechseln?: tachschön.   Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch der Dioden in der Reglerplatte der alten LiMa im Chrokee XJ TD 2,5 von 1996? Hier...
    • Gutachten für Stossstange "WARN Elite"?

      Gutachten für Stossstange "WARN Elite"?: Hallo Weiss jemand von Euch ob/wo man ein Gutachten für die WARN-Elite Stossstange bekommt? Oder warum bekommt man für diese Stossstange kein...
    • brauche für eine elektrikgeschichte eine diode nur welche?

      brauche für eine elektrikgeschichte eine diode nur welche?: habe 2 elektrikänderungen vor. hierfür benötige ich dioden. zum ersten bei meinem tahoe sind abblend- und fernlicht getrennt in 2 werfern...
    • Dioden

      Dioden: Hi @ all Es gab im alten Forum in einem Fred nen Link zu einem Elektronik Fachhandel wo es Farbige Dioden gab mit Sockel für Instrumenten...
    Oben