EATX Controller P0700 $89 DTC ATG AW4 Controller Fehlercode

Diskutiere EATX Controller P0700 $89 DTC ATG AW4 Controller Fehlercode im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, wollte einmal fragen, ob beim AW4 jemand schonmal sowas hatte. In den Unterlagen/WHB finde ich bisher nichts. Masse und Stecker...
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo zusammen,

wollte einmal fragen, ob beim AW4 jemand schonmal sowas hatte. In den Unterlagen/WHB finde ich bisher nichts.

Masse und Stecker hatte ich noch nicht kontrolliert. Würde sagen das Getriebe schaltet normal. Der Fehler war beim Motortausch am Samstag noch nicht da.

Der Fehler wird im PCM angezeigt. Im TCM ist er nicht da? Der Fehler kann gelöscht werden, ist aber sofort wieder präsent.

PXL_20231120_203420287.jpg


Gruß
David
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Danke! Am Samstag haben wir die Pumpe noch getauscht (gute gebrauchte) und einen neuen Wandler verbaut. Aber auch die Wandlerbrücke arbeitet normal. Ich schau mal, ob ich nicht nachher unter die Karre komme, wenn es mal nicht so gießt...
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Stecker geprüft. Sitzen alle da, wo sie sollen. Sowohl am Getriebe als auch an der Spritzwand. Mal nach Masse schauen. Nicht, dass wir Samstag das falsch angeschraubt haben.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hab gestern gesehen, dass der Bowdenzug am der Drosselklappe schief hing und sich die Drähte aufgespleißt haben... Der Zug war nicht mehr so gangbar und hat sich an der Stelle festgehangen. Jetzt ist er gerade und die aufspleißung weg...

Bisher ist der Fehler nicht mehr da. War ihm wahrscheinlich unplausibel Drosselklappenpotentiometer und Stellung des Drosselventils im Getriebe?!
 
Thema:

EATX Controller P0700 $89 DTC ATG AW4 Controller Fehlercode

EATX Controller P0700 $89 DTC ATG AW4 Controller Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er

    Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er: Ja, ich lebe auch noch. Seit Tapatalk am Handy nicht mehr geht, ist es aber bei weitem nicht mehr so einfach kurz mal eine Antwort zu posten...
  • Llams Height Controller

    Llams Height Controller: Ich hab jetzt diese Satz bestellt und bin gespannt.... Den "alten" einstelbaren Tieferlegung Gestänge-satz möchte ich dann wieder ersetzen für den...
  • Air Fuel Wideband Controller ?? oder was ganz anderes

    Air Fuel Wideband Controller ?? oder was ganz anderes: Hi zusammen, ich habe heute eine Steuereinheit? gekauft mit der man vermutlich einiges an Signalen am Auto abgreifen kann. Sowas wie Drehzahl...
  • Controll Leuchte geht nicht aus?

    Controll Leuchte geht nicht aus?: Hallo, seit heute geht bei meinen ZJ die Controllleuchte (Check Engine) nicht aus,woran kann das liegen? :)
  • Controll arm bushings

    Controll arm bushings: Und noch eine Frage : Ich hab da 2 Stück aus den USA bestellt ( Fehler beim bestellen, wollte eh mehr ) - jetzt behauptet der Mechaniker, dem ich...
  • Ähnliche Themen

    • Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er

      Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er: Ja, ich lebe auch noch. Seit Tapatalk am Handy nicht mehr geht, ist es aber bei weitem nicht mehr so einfach kurz mal eine Antwort zu posten...
    • Llams Height Controller

      Llams Height Controller: Ich hab jetzt diese Satz bestellt und bin gespannt.... Den "alten" einstelbaren Tieferlegung Gestänge-satz möchte ich dann wieder ersetzen für den...
    • Air Fuel Wideband Controller ?? oder was ganz anderes

      Air Fuel Wideband Controller ?? oder was ganz anderes: Hi zusammen, ich habe heute eine Steuereinheit? gekauft mit der man vermutlich einiges an Signalen am Auto abgreifen kann. Sowas wie Drehzahl...
    • Controll Leuchte geht nicht aus?

      Controll Leuchte geht nicht aus?: Hallo, seit heute geht bei meinen ZJ die Controllleuchte (Check Engine) nicht aus,woran kann das liegen? :)
    • Controll arm bushings

      Controll arm bushings: Und noch eine Frage : Ich hab da 2 Stück aus den USA bestellt ( Fehler beim bestellen, wollte eh mehr ) - jetzt behauptet der Mechaniker, dem ich...
    Oben