Eibach SpV Lieferprobleme

Diskutiere Eibach SpV Lieferprobleme im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo hab bei ebay die 60er SPV gekauft und nun hör ich auf Nachfrage beim Verkäufer, daß Eibach Lieferprobleme hat bis 16.2.09 Habt Ihr evtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir

Sir

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Lebbkoungcity
hallo

hab bei ebay die 60er SPV gekauft und nun hör ich auf Nachfrage beim Verkäufer,
daß Eibach Lieferprobleme hat bis 16.2.09

Habt Ihr evtl. auch was gehört?


Gruß

Thomas
 

Larry

Member
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
98
Danke
3
Standort
Sachsen
Hallo,

auch ich hab bei ebay SPV gekauft und anschließend sofort bezahlt. 2 Tage später habe ich dann eine Info wegen Lieferschwierigkeiten bekommen.
Hab leider den Verkäufer nicht im Kopf, werd aber heut abend mal nachschauen.
Bin gespannt, ob die Teile jemals bei mir ankommen.

Gruß
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Also laut den AGB von eBay darf man nur die Ware anbieten die man auch wirklich hat...
und nicht diese die man vielleicht beschaffen kann...
Ich glaube da läuft was falsch denn es gilt die Wahre die man auf dem Foto sieht ist auch die Wahre die man kauft...
So sollte es zu mindestens sein...


Gruss René
 
Sir

Sir

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Lebbkoungcity
bei mir ist es hotcarparts aka automotive direct gmbh

das stand in der email, die ich auf meine nachfrage erhalten habe

"Hallo,

Sie haben über Ebay bei uns oben genannten Artikel bestellt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es bei diesem Artikel zu einem Lieferengpass gekommen ist. Nach Aussage des Herstellers soll der Artikel nun voraussichtlich in KW08 bei uns eintreffen und wir werden diese dann per DHL an Sie losschicken.
Für die entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und möchten Ihnen daher gerne EUR 5,00 Rabatt auf Ihre Bestellung geben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, damit wir Ihnen die EUR 5,00 überweisen können.
Wenn Sie nicht mehr länger warten möchten, können Sie Ihre Bestellung selbstverständlich auch stornieren und wir überweisen Ihnen dann Ihr Geld zurück zuzüglich EUR 5,00 für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie machen möchten.

Vielen Dank.
Automotive-Direct Handels GmbH"

... mich wunderts nur ... was fragt er am telefon denn nach meine kontodaten, die hat er ja schon ... habe ihm ja schließlich 185,30 überwiesen
 

patankas

Member
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Wetterau
Hallo
hab bei denen schon öfters bestellt und direkt dort eingekauft
bis jetzt waren die immer zuverlässig

Tommy
 
zipfelklatscher

zipfelklatscher

Member
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
115
Danke
0
Standort
München/Haar
ich hatte mit HCP auch noch nie ein problem aber mit der kontonr. :nono: mag nix komisches dabei sein,vieleicht gibt er den fünfer auf die nächste bestellung als rabatt
 
Sir

Sir

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Lebbkoungcity
ich warts einfach mal ab ... wenn ihr so gute erfahrungen gemacht habt ....

und ansonsten kommt die franken-mafia ins haus :king: :) :motz: :angel: :hehe: :fart: :hmmm: :moon: ^_^ :nono:
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Hängt wahrscheinlich alles mit der Kurzarbeit in den ganzen Betrieben zusammen.

Ich würde es schon glauben wenn es auch ärgerlich ist, man will seine Sachen ja haben.

Gruß Ingo
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Nicht gleich schwarzsehen. :nono: Ist eben im Moment alles nicht einfach!

Gruß Ingo
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
bei mir ist es hotcarparts aka automotive direct gmbh

.....
... mich wunderts nur ... was fragt er am telefon denn nach meine kontodaten, die hat er ja schon ... habe ihm ja schließlich 185,30 überwiesen

hi,

nur weil du jemanden geld überwiesen hast, hat er doch nicht deine kontodaten. :nono:

ich kann über hcp nichts negatives sagen, und das angebot über rabatt oder stornierung

ist doch fair. :)

:king:
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi,

habe früher mehr teile von HCP gekauft ohne problem, mit Eibach kann das vorkommen als die sind OEM ausruster genau wie meiner Firma, Hella. Wir wird von 15 Dez. 2008 geschlossen bis 15 Jan. dieses Jahr und habe jetzt nur 3 Tage woche wegen die krise in die automotive branche.

Nur warten oder geht zum SCC Team, da bekommst du auch SPV vielleich ohne warten.
 

GSFahrer

Guest
Hi,
habe am Montag bei HCP (Eibach) bestellt, sollen lt. tel. Auskunft von heute morgen bei mir eintrudeln.

Gruß Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eibach SpV Lieferprobleme

Eibach SpV Lieferprobleme - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

    Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
  • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

    285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
  • Eibach Höherlegungsfedern/ Auto steht schief

    Eibach Höherlegungsfedern/ Auto steht schief: Hallo Zusammen, ich hätte meinen WH gerne dezemt4 höher. 2-3 cm wären schon ok. Gibt's da etwas vernünftiges bis 500€? LG Christian
  • H&R oder Eibach Federn

    H&R oder Eibach Federn: Hallo Zusammen . Kennt jemand einen Shop wo ich H&R Federn 15/15 mm oder Eibach 25 /25mm kaufen kann. Bei Performance Parts gibts die H&R für 500...
  • Eibach Federn Höherlegung

    Eibach Federn Höherlegung: So der kleine Umbau beim Großen ist fertig..mir reicht es so..eventuell kommen die 18" wieder drauf..das einzige was mich stört ist der...
  • Ähnliche Themen

    • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

      Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
    • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

      285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
    • Eibach Höherlegungsfedern/ Auto steht schief

      Eibach Höherlegungsfedern/ Auto steht schief: Hallo Zusammen, ich hätte meinen WH gerne dezemt4 höher. 2-3 cm wären schon ok. Gibt's da etwas vernünftiges bis 500€? LG Christian
    • H&R oder Eibach Federn

      H&R oder Eibach Federn: Hallo Zusammen . Kennt jemand einen Shop wo ich H&R Federn 15/15 mm oder Eibach 25 /25mm kaufen kann. Bei Performance Parts gibts die H&R für 500...
    • Eibach Federn Höherlegung

      Eibach Federn Höherlegung: So der kleine Umbau beim Großen ist fertig..mir reicht es so..eventuell kommen die 18" wieder drauf..das einzige was mich stört ist der...
    Oben