Ein ganz seriöses Job-Angebot per Email

Diskutiere Ein ganz seriöses Job-Angebot per Email im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ( 1:1 reinkopiert )Zitat: Guten Tag! Ich bin Wiktor Drogin, Direktor of Info-soft Co. Wir spezialisieren unsauf angewandte Entwicklung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.279
Danke
8.352
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
( 1:1 reinkopiert )Zitat:

Guten Tag!

Ich bin Wiktor Drogin, Direktor of Info-soft Co. Wir spezialisieren unsauf angewandte Entwicklung, Systemintegration, korporativen Netze und andere Softwarefuer verschiedenen Loesungen der Geschaefts - und Finanzproblemen.

Unsere Firma befindet sich in Ukraine. Wir stehen in gutem Ruf, und unsere Gesellschaft ist eine sichere und vertrauenswuerdige Firma. Wir haben mit vielen europaeschen und nordamerikanischen Gesellschaften im Softwarebereich zusammengearbeitet, und Software zur Verfuegung gestellt haben. Etwa ein Jahre lange arbeiten wir mit Partner aus anderen Laender mit. Fruher haben wir keine Schwierigkeiten gehabt. Doch die Bezahlungen ( 3000 . 20 000 ) weist man ungefaehr 3-5 Tagen lange ueber + man braucht so lange Zeit, um diese Bezahlungen zu bekommen. In der Regel kommt ungefaehr von 10 Tagen bis 2-3 Woche mit Wochenende heraus. Jetzt arbeiten wir mit gossen Projekten, die hohe Betraege brauchen. Wir koennen nicht auf diese Bezahlung so lange warten. Deshalb suchen wir Partner jetzt in ihrem Land, die uns helfen koennen, diese Bezahlungen schneller zu bekommen, abzuheben und auszuarbeiten. Wenn Sie Chance suchen, einen Nebenverdienst zu kriegen, Sie koennen unserer Vertreter in ihrem Land sein. Als unserer Vertreter bekommen Sie 8% von jedes Geschaeft, das wir durch ihres Konto fuehren aus.
Ihre Arbeit besteht in Abhebung der Bezahlungen auf ihres Konto und Ueberweisungen nach Ukraine. Das ist sehr bequem und schnell, Geld zu bekommen. Wir moechten auch spaeter eines Buero in ihrem Land oeffnen, dann Sie werden Privilegie haben, eine Arbeitsstelle zu bekommen.
Wir freuen uns, wenn Sie sich fuer unsere Business interessieren.


Setzen Sie sich bitte in Verbindung mit mir fuer zusaetzliche Information
per infosoftk@aim.com und senden Sie bitte folgende Information:

1. Ihr Name
2. Bildung
3. Ihre Adresse.
4. Kontaktstelefonnummer/ Fax.
5. Koennen Sie Englisch sprechen?
6. Alter


Antworten Sie bitte uns, und wir gewaehren zusaetzliche Einzelheiten und Information ueber unsere Gesellschaft und wie Sie unsere Vertreter sein koennen. Diese Eingliederung zu uns und zu unseres Business ist heutzutage kostenlos, aber Sie bekommen eine Moeglichkeit, Geld rasch und muehelos zu verdienen. Wenn Sie verschiedenartige Fragen haben, verlegen Sie bitte nicht. Schreiben Sie uns, und wir antworten sehr gerne.

Mit lieben Gruessen,
Wiktor Drogin,
Director Infosoft Co.

Zitat Ende

:) :p - wer darauf antwortet, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
da fallen mir schon ein paar namen ein die ich da hinschicken könnte

Kaum zu glauben das da jemand drauf reinfällt
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ukraine....... dass ist genau so ein Land wie..... Nigeria.
Damit dürfte wohl alles gesagt sein.

Hey, lasst uns grosszügig finanziell weiter überlegen...... gründen wir doch am besten eine Ukrainisch-Nigerianische Super Corporation.

:)
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Was gibst dich mit solchem Klimpergeld ab ?

Das is nen Angebot :

Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser verhandlung bitten. Das ist auf Grund seiner lage, als das sein total VERTRAULICHund Geheimnisvoll. Aber ich weiss, dass eine verhandlung dieses Ausmaßes irgendeinen Ängstlich und besorgt machen wird,aber ich versichre Ihnen, dass alles am Ende des tages in ordnung sein wird. Wir haben uns entschieden Sie durch eine E-mail sendung,wegen der Dringlichkeit diese verhandlung zu erreichen, als wir davon zuverlassig von seiner schnelligkeit und vertraulichkeit Überzeugt worden sind. Ich möchte mich nun vorstellen.

Ich bin Herr Pius Mbabo (Rechnungprüfer bei der Standard Chartered Bank von Süd Afrika). Ich kam zu ihrem kontakt in meiner persönlichen suche nach einer zuverlassigen und anstandige person, um eine sehr vertrauliche verhandlung zu erledigen, die Übertragung von einem fremden Konto das maximale zuversicht erfordert. Der vorschlag:Ein Ausländische,verstorbener Ingenieur peter Gunther, ein Diamante-Handler/unternehmer mit der Republik Süd Afrika. Er war bis seinem Tod vor drei jahren in einem Flugzeug absturz,als unternehmer bei der Regierung tatig.

Herr Gunther war unser kunde hier bei der Standard Chartered Bank von Süd Afrika Johannesburg und hatte ein Konto guthaben von US$17.9 million United States Dollar. welches die Bank jetzt fraglos erwartet durch seine Verwandten das Sie sich melden, wenn Sie sich nicht melden wird alles zu einem Afrikanischen vertrauens fond für waffen und munitions besorgungen bei einer freiheitsbewegung hier in Africa gespendet. Leidenschaftliche wertvolle Anstrengungen werden durch die Standard Chartered Bank gemacht,um einen kontakt mit jemanden von der Gunther familie oder Verwandten zu bekommen.Es hat aber bis jetzt keinen Erfolg gegeben. Es ist wegen der wahrgenommen moglichkeit keinen verwandten der Gunther zu finden (er hatte keine frau und kinder) dass eine Anordnung für den fond als nicht zubehaupten deklariert werden,sollte, und dann zum vertrauens-fond für waffen und munition bersorgung ausgeben,die dem kurs vom krieg in Afrika gespendet wird. Um dieser negative Entwicklung abzuwenden, haben ich und einige meiner bewährten kollegen in der Bank beschlossen das Geld nach Ihre zustimmung zu Überweisen und suchen jetzt Ihre Erlaubnis das Sie sich als verwandter des verstorbenen Ing.

Peter Gunther deklarieren,damit der Fond in der höhe von USD$17.9m infolgen dessen als der Nutznießer(Verwandter des Gunther)auf Ihr Bank Konto Überwiesen werden. Alle beurkundungen und Beweist die Ihnen ermöglichen diese Fonds zu behaupten werden wir zu Ihrer verfügung stellen,damit alles gut verläuft und wir versicheren Ihnen ein 100% Risiko freie Verwicklung. Ihr Anteil wäre 30% von der totalen Gange, während die restliche 70% ist für mich und meine kollege.

Wenn dieser vorschlag für Sie OK ist und Sie Wünschen das vertrauen auszunutzen, das wir hoffen auf Ihnen und Ihrer Gesellschaft zu verleihen,dann senden sie mir netterweise sofort per meine personal E-mail Adresse, Ihre Voll Namen, Adresse, Telefonnummer, fax-nummer und Ihre vertraulicher E-mail adresse,damit ich Ihnen die relevanten details dieser

verhandlung senden kann. Danke in voraus.
Mit freundlichen Grüße.
Pius Mbabo


:D
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
jetzt mal ganz doof gefragt - warum schickt jemand sowas los ....kann man damit geld verdienen ?

hatte sowas letztens auch im postfach .....gleiche geschichte andere namen und summen -aber ähnlich
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Jeden Tag Steht nen Doofer auf is reine Dummenfängerei irgentwann kommt ne Mail das geld kann Überwiesen werden wir brauchen nur Summe X für Gebühren und die wollen sie von dir...

gruss
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
David Klopapier Beidseitig nutzen ist Out

Guckst du

:D
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
boah,ob ich auch mal solche briefe in besserer rechtschreibung aus nigeria versenden soll?
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Es ist wirklich Traurig was die sich alles einfallen lassen...

Gruß


Ich bin Frau Grace Goetz ein Bürger aus Deutschland. Ich bin zu spät Larry verheiratet
Goetz seligen Angedenkens Seit seinem Tod habe ich mit beiden gekämpft
Krebserkrankungen der Lunge und Myom Probleme. Während er noch am Leben war, hinterlegte er
eine erhebliche Menge an Geld wert zwölf Millionen Pfund Sterling
mit einem
Financial Institution hier im Vereinigten Königreich
die ich geerbt nach seinem death.I nur 2 Monate zu leben, wegen meiner
unglücklichen ailment.I beschlossen, mit der Hand über diese Mittel an eine hingebungsvolle (Gott)
befürchten, dass diese individuellen Geld für wohltätige Zwecke und Zwecke zu nutzen, um
den Bedürftigen zu helfen, wie ich es werde darin zu unterweisen.

Sobald ich Ihre Antwort auf Email:
meine Träume werden quadratisch Rest
auf Ihren Schultern.


Bleiben Sie gesegnet.

Mrs. Grace Goetz


einen Kopfschüttelnden gruss Tom


P.S. Mein Stiefvater ist gerade vor nem Monat an Krebs Verstorben gerade mal 3 Wochen nachdem man den Krebs Festgestell hat und ich bekomme es momentan ständich mit wie Meine Mutter darunter leidet und ich ihr nicht helfen kann weil ich mal eben 500km weit weg wohne und sowas macht mich nur Sauer..
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
krass, was man hier so für Hobbys der Forumsmitglieder enteckt: ihr lest alle eure Spammails? Wenn ich geahnt hätte, wie unterhaltsam das ist... :wave:

Da war mein Erlebnis von vorhin doch deutlich besser organisiert. Lebendiger. ;)
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=60734

Unglaublich, dass Leute dadrauf reinfallen. Leider gibt es genügend professionellere Verbrecher, die mit sowas viel Geld machen.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Den Trick mit den Lautsprechern der Musik Hifi Anlage, die scheints verladen aber nicht abgebucht wurden, gabs früher mal...... hat sich das tot gelaufen? Damals auch mit dem üblichen Schema.... ein Lieferwagen prescht auf der AB Raststätte auf einen zu, der einte Typ springt raus und fängt dich an zu zulabern während dem der zweite Typ schon den Lieferwagen hinten aufmacht um dir die Ware zu zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein ganz seriöses Job-Angebot per Email

Ein ganz seriöses Job-Angebot per Email - Ähnliche Themen

  • 37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:

    37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:: Ein Autohaus hat mir angeboten, den Gladiator mit AEV 2,5 FW mit 37er Rädern auszustatten, OHNE Highfender und natürlich mit Tüv und Eintragung...
  • JEEP - ganz oben in der Statistik

    JEEP - ganz oben in der Statistik: GC - eine etwas unerwartete Rolle :angel: Die Details dazu sind bei t-online nachzulesen => klick
  • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

    Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
  • Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten

    Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten: Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten Händler
  • Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.

    Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.: Hä - was ist das, ein ungewohntes Geräusch, wenn ich den XJ starte. Als wenn eine Riemenscheibe an der Spritzwand oder am Innenkotflügel scheuert...
  • Ähnliche Themen

    Oben