Trommler
Schwer von Begriff
Threadstarter
hi ho liebe Leidensgenossen... ;-)))
Gestern war ich mal ein bischen in Holland unterwegs (nachdem ich meinen 5,2er GC verkauft hatte) und hab mir dieses Schmuckstück mitgenommen...
Zustand ist bis auf ein paar ganz kleine Dellen und Kratzer meiner Meinung nach Perfekt...
Wie unschwer zu erkennen ists ein GC LX, Ausstattung und Leistung müsste allen bekannt sein, 180 TKM, 1. Besitzer war ein holländischer Millionär, 2. war der Typ (konnt ´sich aber die 640 euro Steuer aufs Quartal nicht leisten) und ich bin dritter...
Letzte Woche noch Großen Kundendienst vom DC in Holland machen lassen mit Rechnung, werd aber trotzdem nochmal alles nachschauen, man weiss ja nie, (vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser).
Hat halt schon ne Prins-Gasanlage verbaut mit Unterflurtank, der normale Tank ist dafür zwar ein bischen kleiner aber das ist mir
egal wenn ich dafür den kompletten Kofferraum nutzen kann...
Das Bild ist zwar vom Vorbesitzer aber ist ja erst mal egal...
werd die Woche nochmal Fotos machen und noch ein paar einstellen...
Und nun zum Wichtigsten, Der Preis - einfach unschlagbar.... hab das Schmuckstück für glatte fünf Scheine bekommen...
kommen halt jetzt noch 300 euro für TÜV, Gasabnahme und Zulassung dazu, aber trotzdem ein hammer schnäppchen wie ich denke,
COC-Papiere usw. natürlich alles dabei...
Ach ja eine Frage hätt ich da trotzdem noch, von den Füllmengen und Art der Schmierstoffe ists ja das Gleiche wie beim 5,2er GC ZJ oder täusch ich mich da???
Gruß Heike + Sergej
Gestern war ich mal ein bischen in Holland unterwegs (nachdem ich meinen 5,2er GC verkauft hatte) und hab mir dieses Schmuckstück mitgenommen...
Zustand ist bis auf ein paar ganz kleine Dellen und Kratzer meiner Meinung nach Perfekt...
Wie unschwer zu erkennen ists ein GC LX, Ausstattung und Leistung müsste allen bekannt sein, 180 TKM, 1. Besitzer war ein holländischer Millionär, 2. war der Typ (konnt ´sich aber die 640 euro Steuer aufs Quartal nicht leisten) und ich bin dritter...
Letzte Woche noch Großen Kundendienst vom DC in Holland machen lassen mit Rechnung, werd aber trotzdem nochmal alles nachschauen, man weiss ja nie, (vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser).
Hat halt schon ne Prins-Gasanlage verbaut mit Unterflurtank, der normale Tank ist dafür zwar ein bischen kleiner aber das ist mir
egal wenn ich dafür den kompletten Kofferraum nutzen kann...
Das Bild ist zwar vom Vorbesitzer aber ist ja erst mal egal...
werd die Woche nochmal Fotos machen und noch ein paar einstellen...
Und nun zum Wichtigsten, Der Preis - einfach unschlagbar.... hab das Schmuckstück für glatte fünf Scheine bekommen...
kommen halt jetzt noch 300 euro für TÜV, Gasabnahme und Zulassung dazu, aber trotzdem ein hammer schnäppchen wie ich denke,
COC-Papiere usw. natürlich alles dabei...
Ach ja eine Frage hätt ich da trotzdem noch, von den Füllmengen und Art der Schmierstoffe ists ja das Gleiche wie beim 5,2er GC ZJ oder täusch ich mich da???
Gruß Heike + Sergej