Ein Traum von Jeep ... ;-))

Diskutiere Ein Traum von Jeep ... ;-)) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi ho liebe Leidensgenossen... ;-))) Gestern war ich mal ein bischen in Holland unterwegs (nachdem ich meinen 5,2er GC verkauft hatte) und hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trommler

Schwer von Begriff
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
hi ho liebe Leidensgenossen... ;-)))

Gestern war ich mal ein bischen in Holland unterwegs (nachdem ich meinen 5,2er GC verkauft hatte) und hab mir dieses Schmuckstück mitgenommen...

Zustand ist bis auf ein paar ganz kleine Dellen und Kratzer meiner Meinung nach Perfekt...

Wie unschwer zu erkennen ists ein GC LX, Ausstattung und Leistung müsste allen bekannt sein, 180 TKM, 1. Besitzer war ein holländischer Millionär, 2. war der Typ (konnt ´sich aber die 640 euro Steuer aufs Quartal nicht leisten) und ich bin dritter...
Letzte Woche noch Großen Kundendienst vom DC in Holland machen lassen mit Rechnung, werd aber trotzdem nochmal alles nachschauen, man weiss ja nie, (vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser).
Hat halt schon ne Prins-Gasanlage verbaut mit Unterflurtank, der normale Tank ist dafür zwar ein bischen kleiner aber das ist mir
egal wenn ich dafür den kompletten Kofferraum nutzen kann...

Das Bild ist zwar vom Vorbesitzer aber ist ja erst mal egal...
IMG_0281.JPG

werd die Woche nochmal Fotos machen und noch ein paar einstellen...

Und nun zum Wichtigsten, Der Preis - einfach unschlagbar.... hab das Schmuckstück für glatte fünf Scheine bekommen...
kommen halt jetzt noch 300 euro für TÜV, Gasabnahme und Zulassung dazu, aber trotzdem ein hammer schnäppchen wie ich denke,
COC-Papiere usw. natürlich alles dabei...

Ach ja eine Frage hätt ich da trotzdem noch, von den Füllmengen und Art der Schmierstoffe ists ja das Gleiche wie beim 5,2er GC ZJ oder täusch ich mich da???

Gruß Heike + Sergej
 
Bolle

Bolle

Member
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
129
Danke
0
Standort
eastcoast - Usedom
na dann viel Spaß mit dem fliegenden Holländer... :wave:
 

MsG

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
319
Danke
3
Standort
Saarland
Jap. viel Süaß mit dem Hobel :jump:
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Mit LPG sogar? Sehr geil. Hoffentlich macht der Tüv keine Zicken. Viel Glück mit dem Bock :coolman:

Jetzt noch schnell schwarz machen und ich bin echt neidisch... ok, ich gebs zu. Bin auch so neidisch :biglaugh:
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Ja ber herzlichen...!!! Sieht meinem zum verwechseln ähnlich... und wenn ich weiter so mache dann habe ich dich km mässig bald eingeholt... habe in den letzten nich mal 2 Monaten 10tkm runtergerissen... da weiss man das die Sitze Langstreckentauglich sind!
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...cooles Spielzeug :top: Glückwunsch und allzeit einen schrottfreien Flug :top:
 

jeeper67

Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
161
Danke
1
Standort
Bayern
Auch von der Bayr Wald Fraktion herzlichen glückwusch zu 5.9 er. Sieht ja ganz gut aus. TÜV dürfte wohl das kleinste Problem sein.
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
und auch ein paar glückwünsche und fromme wünsche ausem verrusten thüringen.
 

Ahornisse

Member
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
man muss ja auch gönnen können , GLÜCKWUNSCH!!!!! sieht gut aus .

gruss
achim
 
Olli1983

Olli1983

Member
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
401
Danke
7
Standort
32423 Minden
Na dann viel Spass mit dem Wagen und vor allem viel Glück beim Eintragen der Gasanlage hier in Deutschland
Haste dafür Unterlagen? Jedes Bauteil braucht nämlich normalerweise Seriennummern, die mit Hilfe von Bescheinigungen bescheinigen, dass die Anlage auch eingebaut und verwendet werden darf. Erst so kann sie eingetragen werden.
So hab ich das im Hinterkopf, berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.
Ansonsten sieht er echt klasse aus

Gruß Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Traum von Jeep ... ;-))

Ein Traum von Jeep ... ;-)) - Ähnliche Themen

  • Der Traum der Freiheit...

    Der Traum der Freiheit...: Liebe Community,   meinen ersten Post hier schreibe ich, weil ich mich aus einer gerade entstandenen Diskussion heraus an Menschen wenden möchte...
  • 2017: feuchte SRT-Träume werden wahr . . .

    2017: feuchte SRT-Träume werden wahr . . .: Hier selbst lesen, sehen & hören:   http://srtlife.com/2016/01/video-jeep-ceo-confirms-jeep-grand-cherokee-srt-hellcat/   :inlove:
  • Spritverbrauch: Traum und Wirklichkeit

    Spritverbrauch: Traum und Wirklichkeit: Hallo zusammen,   mich würde mal interessieren, wie hoch der tatsächliche Verbrauch bei Euch ist. Angeben wird der Verbrauch von Jeep ja mit 7,5l...
  • Hier mal einige Umbauvorschläge zum Träumen …

    Hier mal einige Umbauvorschläge zum Träumen …: http://www.4wheelfun...ur-3637459.html :butbut: :wow: :glare: :dozingoff:
  • Grand Cherokee WJ Traum und Albtraum

    Grand Cherokee WJ Traum und Albtraum: Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Mein Jeep geht, bei vielen kurzstreckenfahrten und Stop and Gou irgendwann...
  • Ähnliche Themen

    • Der Traum der Freiheit...

      Der Traum der Freiheit...: Liebe Community,   meinen ersten Post hier schreibe ich, weil ich mich aus einer gerade entstandenen Diskussion heraus an Menschen wenden möchte...
    • 2017: feuchte SRT-Träume werden wahr . . .

      2017: feuchte SRT-Träume werden wahr . . .: Hier selbst lesen, sehen & hören:   http://srtlife.com/2016/01/video-jeep-ceo-confirms-jeep-grand-cherokee-srt-hellcat/   :inlove:
    • Spritverbrauch: Traum und Wirklichkeit

      Spritverbrauch: Traum und Wirklichkeit: Hallo zusammen,   mich würde mal interessieren, wie hoch der tatsächliche Verbrauch bei Euch ist. Angeben wird der Verbrauch von Jeep ja mit 7,5l...
    • Hier mal einige Umbauvorschläge zum Träumen …

      Hier mal einige Umbauvorschläge zum Träumen …: http://www.4wheelfun...ur-3637459.html :butbut: :wow: :glare: :dozingoff:
    • Grand Cherokee WJ Traum und Albtraum

      Grand Cherokee WJ Traum und Albtraum: Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Mein Jeep geht, bei vielen kurzstreckenfahrten und Stop and Gou irgendwann...
    Oben