Einbau Bremsbelagfedern

Diskutiere Einbau Bremsbelagfedern im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich habe heute ein wenig an meinem Jeep weitergebaut. Bremsscheiben eingebaut und Bremssattel überholt. Beim Bestellen der neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gecko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Sachsen
Hallo zusammen,
 
ich habe heute ein wenig an meinem Jeep weitergebaut. Bremsscheiben eingebaut und Bremssattel überholt.
Beim Bestellen der neuen Bremsklötzer habe ich die Bremsbelagfedern gesehen und gleich mitbestellt. Diese Federn
waren vorher nicht verbaut und das ist jetzt mein Problem. Ich weis nicht wie oder wo die Federn eingebaut werden.
Die Scheibenbremsen Bj.80 haben solche kleinen Federn, ab Bj. 82 sind dann große Federn verbaut.
Kann mir jemand helfen, vielleicht auch mit einem Bild? 
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
reden wir jetzt von der Scheibenbremse an der vorderen Achse oder von den Trommelbremsen an der Hinterachse?
 
Carsten
 
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
Sorry hatte ich übersehen ! :glare:
 

gecko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Sachsen
Hallo, ich habe das Problem gelöst. Die Feder nennt sich Antirassel-Clip und sitzt jeweils am inneren Bremsklotz auf der Unterseite.
Damit sitzt der Bremsklotz fest im Bremssattel und kann nicht klappern.
Habe die Vorderachse jetzt komplett fertig überholt und eingebaut.
 
Gruß Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau Bremsbelagfedern

Einbau Bremsbelagfedern - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Anlasser nach Einbau wieder defekt

    Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
  • Ähnliche Themen

    Oben