Elektrik Probleme Benzinpumpe

Diskutiere Elektrik Probleme Benzinpumpe im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; so jetzt hab ich ein neues problem. die karre ist bereits 3 mal stehen geblieben.und lief nicht mehr.abgeschleppt mit adac. und nach 2 stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

painator

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2011
Beiträge
6
Danke
0
so jetzt hab ich ein neues problem. die karre ist bereits 3 mal stehen geblieben.und lief nicht mehr.abgeschleppt mit adac.
und nach 2 stunden lief er wieder. alle relais und sicherungen gecheckt,alles ganz, aber es wurde festgestellt das die benzinpumpe
nicht mehr geht. das ding ab in die werkstatt. und plötzlich lief er wieder,die haben fehlerspeicher ausgelesen,nix gefunden
es würde alles tip top laufen.ich wieder nach hause ein tag später läuft die pumpe wieder nicht.fakto ist die benzinpumpe ist ganz.
sie wurde von nem kollegen überbrückt,und läuft einwandfrei.somit liegt der fehler in der elektrik die pumpe bekommt keinen saft.
nach weitererm suchen haben wir festgestellt dass unter dem lenkrad an hauptkabelstrang irgendwas nicht stimmt.zumindest ein wackler drinne ist,somit habe ich nun ein riesen problem da warscheinlich am hauptkabel was kaputt ist ,und um diesen fehler zu finden
brauche ich nun einen absoluten fachmann,der sich mit elektrik auskennt.wer kann mir hier weiterhelfen es ist ein yj bj.91
ich bin vom bodensee,und an der elektrik wurde schon ganzschön rumgepfuscht,das sind kabel und relais wo keine hingehören.
wer hat einen guten tip??kann natürlich die karre nicht mal eben nach köln oder sonstwo hinschleppen .das wäre zu weit.
 

jeepfürst

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
210
Danke
4
Fahrzeug
wrangler yj 1991
Obs da wirklich einen Superspezialisten braucht wage ich zu bezweifeln. Das sollte jede freie Werkstatt die sich mit älteren Autos beschäftigt können. Wenn Du einen ausgewiesenen Autoelektriker in Deiner Nähe findest bist Du auch gut bedient.

Unsere alten Autos bergen nicht so viele Geheimnisse

Herbert
 
rolf becker

rolf becker

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Uelzen
ich tippe mal auf massefehler.
zur benzinpumpe gehen drei kabels. das dickste von den dreien ist die masse.
klemm da mal mit ner stromklauklammer (oder wie das auch immer heissen mag) direkt masse drauf.
so hab ich mir geholfen und fährt seit ewigkeiten ohne probleme.

rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrik Probleme Benzinpumpe

Elektrik Probleme Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • AHK Elektrik Probleme

    AHK Elektrik Probleme: Moin ✌🏻 Ich habe schon etwas geforscht hier im Forum aber verstehe nicht ganz warum es bei mir nicht funktioniert. Die Abgriffe für die AHK...
  • Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo zusammen, mein Name ist Christoph und ich bin neu hier im Forum und im Jeep Club. Habe mein Baby jetzt seit ein paar Wochen und auch schon...
  • Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo Leute, gestern lief unser Jeep Grand Chereokee noch ganz normal, abgestellt und abgeschlossen. heute lässt er sich nicht per FB aufsperren...
  • Fahrertür Elektrik Probleme

    Fahrertür Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe bei meinem WJ folgendes Problem. Vor zwei Woche ging die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus und die Fahrertür wird nicht...
  • Grand Cherokee WJ 4,7 HO: Elektrik Probleme mit dem Bremslicht

    Grand Cherokee WJ 4,7 HO: Elektrik Probleme mit dem Bremslicht: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor Ihr mich jetzt gleich steinigt. Ich habe die zahlreichen Beiträge hier zum Thema schon gelesen. Dennoch hätte...
  • Ähnliche Themen

    • AHK Elektrik Probleme

      AHK Elektrik Probleme: Moin ✌🏻 Ich habe schon etwas geforscht hier im Forum aber verstehe nicht ganz warum es bei mir nicht funktioniert. Die Abgriffe für die AHK...
    • Elektrik Probleme

      Elektrik Probleme: Hallo zusammen, mein Name ist Christoph und ich bin neu hier im Forum und im Jeep Club. Habe mein Baby jetzt seit ein paar Wochen und auch schon...
    • Elektrik Probleme

      Elektrik Probleme: Hallo Leute, gestern lief unser Jeep Grand Chereokee noch ganz normal, abgestellt und abgeschlossen. heute lässt er sich nicht per FB aufsperren...
    • Fahrertür Elektrik Probleme

      Fahrertür Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe bei meinem WJ folgendes Problem. Vor zwei Woche ging die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus und die Fahrertür wird nicht...
    • Grand Cherokee WJ 4,7 HO: Elektrik Probleme mit dem Bremslicht

      Grand Cherokee WJ 4,7 HO: Elektrik Probleme mit dem Bremslicht: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor Ihr mich jetzt gleich steinigt. Ich habe die zahlreichen Beiträge hier zum Thema schon gelesen. Dennoch hätte...
    Oben