nesttom
Member
Der 360er ist meiner Meinung nach der beste Jeep Motor und der geht fast nie kaputt.
Es lohnt sich immer, den zu überholen.
Mit einem Dichtsatz sind Kopfdichtungen (dann wird er auch nicht mehr heiss!), Ventilschaftdichtungen und alle Anbauteile schnell dicht.Gleich noch einen neuen Steuerkettensatz und wenn du meinst, auch neue Hydros.
Ist wirklich kein Hexenwerk, Buch mit Anzugsdrehmomenten besorgt und los.
Nach dem Steuergehäuse gucken, die gammeln gern durch, neue Wasserpumpe und gut.....
Vor weiteren Startversuchen unbedingt einen durchsichtigen Filter in die Kraftstoffleitung einbauen und gucken, was für Brühe aus dem Tank kommt.
Mit Wasser läuft auch der beste Motor unrund
Es lohnt sich immer, den zu überholen.
Mit einem Dichtsatz sind Kopfdichtungen (dann wird er auch nicht mehr heiss!), Ventilschaftdichtungen und alle Anbauteile schnell dicht.Gleich noch einen neuen Steuerkettensatz und wenn du meinst, auch neue Hydros.
Ist wirklich kein Hexenwerk, Buch mit Anzugsdrehmomenten besorgt und los.
Nach dem Steuergehäuse gucken, die gammeln gern durch, neue Wasserpumpe und gut.....
Vor weiteren Startversuchen unbedingt einen durchsichtigen Filter in die Kraftstoffleitung einbauen und gucken, was für Brühe aus dem Tank kommt.
Mit Wasser läuft auch der beste Motor unrund