Elektrikprobleme

Diskutiere Elektrikprobleme im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ich habe mir einen 4 Liter Indianer gekauft. Nichts aufregendes. Bj.91, 194000 Km mit deutlichen Gebrauchsspuren. Jetzt habe ich Problem mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupo55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
57
Danke
3
Standort
Berlin
Hallo ich habe mir einen 4 Liter Indianer gekauft. Nichts aufregendes. Bj.91, 194000 Km mit deutlichen Gebrauchsspuren.
Jetzt habe ich Problem mit den Blinkern ( war angekündigt). Wie baue ich den Blinker- bzw. Kombischalter aus? Und hat jemand Leitungsplan oder Beschreibung von so einen Wagen. Ach ja, auf der Überführungsfahrt, die ohne Pannen über 800 Km ging leuchtete eine Anzeige " CHECK REQT" auf und noch " CHECK UNLOCK". Was haben sie für eine Bedeutung. Ich bin zwar Mechaniker aber mit einen AMI hatte ich mich noch nicht befasst. Das Auto wollte meine Freundin um Pferdehänger ziehen zu können.

Danke schon im Vorraus
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
... leuchtete eine Anzeige " CHECK REQT" auf und noch " CHECK UNLOCK". Was haben sie für eine Bedeutung. ....
Wirklich sicher das es ein Bjh. 91 ist? Oder nur EZ ´91? (kannst über die zehnte Stelle der VIN rausfinden...)

Und wirklich ein "Check Reqt" oder Maintance Reqt.? (zweiteres soll heißen die Lamdasonde will getauscht werden... würde auch zu der Laufleistung passen... ist aber ein Licht das nach ca. 130.000mls automatisch angeht und nichts über den wirklichen Zustand der Lambdasonde aussagt... Kann man beim freundlichen zurücksetzen lassen oder alternativ das Birnchen rausmachen...)